SNES-Forum - supernes.de

Das Forum für alle Fans des SNES von Nintendo

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

pinkcoke -

Hat das Thema Cheap Fortnite Items are on Sale on Raiditem gestartet.

Thema
    Here is the most reliable fortnite items online store - raiditem. Today we will announce some new update in fortnite. Read Now! Mythic Storm King Prepare for battle, Commanders! Get ready to take on the Storm King in the most challenging battle that…
  • Benutzer-Avatarbild

Payback -

Hat das Thema Super Gameboy2 Kompatibilität mit einem Spiele-Adapter (PAL -NTSC Converter) gestartet.

Thema
    Liebe Zockergemeinde :D Nach nun mehr etwa 9 langen Jahren ( Ausbildungszeit, viele Umzüge und eine Heirat) habe ich es endlich geschafft, mir einen Super Gemboy2 zu kaufen. Da dieser ja nur mit dem NTSC-Signal funktioniert, frage ich mich klappt das…
  • Benutzer-Avatarbild

Payback -

Hat das Thema SNES PIN Connector PAL oder NTSC ???? gestartet.

Thema
    Liebe Freunde der klassischen Videospiel, ich würde gerne den PIN Connector an meinen Super Nintendos tauschen (ja, es sind mehrere :D). Soweit so gut, aber immer wenn ich da diverse Ersatzteile finde, sind etwa Bilder zu SNES-NTSC Kosole zu sehen…
  • Benutzer-Avatarbild

pinkcoke -

Hat das Thema Buy Chaos Orbs, Exalted Orbs, Fast Delivery - Raiditem gestartet.

Thema
    Path of exile have just released two pairs of Blight Supporter Packs! By purchasing these you will receive cosmetic effects, such as an Armour Set, Weapon Effect, Aura Effect, a Pet and more! If you want to buy poe items :thumbsup: on a professional and safe…
  • Benutzer-Avatarbild

pinkcoke -

Hat das Thema Raiditem: Cheap Fortnite Items Trade Market Shop gestartet.

Thema
    Raiditem will be the best place to buy fortnite accounts :)) and fortnite power leveling. And our 10-year experience will make sure that you will enjoy the most professional service from well-trained team. Raiditem guarantees that the price of fortnite…
  • Benutzer-Avatarbild

joker1000 -

Hat eine Antwort im Thema Game Boy Land verfasst.

Beitrag
    Ein neuer Spieletest zu Castlevania Legends ist nun Online. :)