Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Hi! Das ist auf jeden Fall eine nette Sache! Interessant wäre auch nocht ein Graph für jedes Spiel, auf dem man beobachten kann, was sich preislich bei dem jeweiligen Spiel so getan hat. (ergo x-Achse Zeit, y-Achse Preis) Daraus könnte man dann noch die größten Preiszu- und -abnahmen generieren lassen. Gefällt mir aber so auch schon recht gut, deine Seite. (bookmarked) Ich hoffe, du bleibst an der Sache dran, fänd ich echt gut!

• Benutzer-Avatarbild

S: 2 SNES Controller

Cajax - - Flohmarkt

Beitrag

Hi Leute! Ich bräuchte so "auf die Schnelle" 2 SNES Controller. Am liebsten wären mir natürlich Originale, jedoch will ich nicht wirklich viel dafür ausgeben, etwa 5€/Stück. Falls ihr gute replicas kennt (hier ist die Voraussetzung, dass diese neu sein müssten), würde ich auch zu solchen tendieren. Es geht nicht zwangsläufig darum, dass ihr mir welche verkauft, mir würde auch schon ein Tipp ausreichen, wo ich gute Controller bekommen könnte. => Preis/Leistung sollte stimmen. Trotz Sommerflaute h…

• Benutzer-Avatarbild

Wahnsinn Teil 2 !!!

Cajax - - eBay

Beitrag

Zitat von Bubbler: „ajaaaa soso für den "sehr guten" artikelzustand wirklich ein schnapp! ebay.de/itm/Tiny-Toon-Buster-b…uegos&hash=item25734ef643“...klar, man kanns ja mal versuchen

• Benutzer-Avatarbild

"verlorene" Miglieder

Cajax - - Community-Board

Beitrag

Zitat von GreenEnergy: „Das Forum braucht ein KOMPLETTES make-over. Ohne ein solches wird sich hier nicht's ändern. Mein Vorschlag: FARBE! Muss einfach viel mehr Farbe rein. “Das Fernbleiben an Forumsbeiträgen hat sicher nichts mit dem Design zu tun. Dieses finde ich sehr angenehm, da es die SNES-Gräue verkörpert und es wirkt, trotz der Schlichtheit, nicht "klinisch". Imo könnte es auch am Sommer liegen ;). (Ich persönlich stecke gerade mitten in einer sehr heißen Prüfungsphase, ergo bleibt nich…

• Benutzer-Avatarbild

"verlorene" Miglieder

Beitrag

Zitat von hydr0x: „Zitat von Lord Moonchaser: „:) Irgendwie schwirren die alten Haudegen hier doch noch vereinzelt herum. So ganz tot sind wir noch nicht. :thumbup:“ Also ich lebe auch noch. Aber da ich mittlerweile meine eigene internationale Seite betreibe schaue ich hier fast nicht mehr vorbei SNES ist mir eh zu teuer geworden obwohl ich in letzter Zeit mit viel Glück ca. 30 OVP Spiele zur Sammlung hinzufügen konnte, u.a. Hagane und Radical Rex fast gratis :)“ Also ich muss schon sagen, deine…

• Benutzer-Avatarbild

Kurioses...

Cajax - - eBay

Beitrag

Zitat von Lord Moonchaser: „[...] Meine Sammlung hab ich verkleinert, weil ich zu viele Spiele gekauft hatte, welche ich gar nicht wirklich gespielt habe - war zwischenzeitlich eher eine Sammel- als eine Spielleidenschaft. Letztlich standen die Teile bei mir einfach nur rum - das ist für mich auch nicht Sinn und Zweck der Sache. [...] “Ist bei mir so ähnlich, captain commando habe ich vor ein paar jahren 20 minuten gespielt, und seitdem lag es nurnoch hier rum... und das würde es wohl in zukunft…

• Benutzer-Avatarbild

Wahnsinn Teil 2 !!!

Cajax - - eBay

Beitrag

wie ich diesen repro blödsinn hasse. habe jetzt schon auktionen gesehn, in denen original und repro zeugs gemischt war. gut, es steht dabei, aber wer weiß wie das in zukunft sein wird. Bald kann man sich gar nicht mehr sicher sein, ein original zu bekommen, wenn man ein begehrtes spiel erwirbt.... es sei denn, es befindet sich in einem gewissen zustand...

• Benutzer-Avatarbild

Kurioses...

Cajax - - eBay

Beitrag

naja, das wohnzimmer von mir und meiner freundin ist jetzt nicht so groß, sitze knapp, 3m vom tv entfernt, da lohnt sich einfach kein 60". Zudem möchte ich das passive cinema 3D von lg nutzen, wenn ich dann zu nah dran bin, muss ich evtl. mit ghosting rechnen. ausserdem haben wir noch standart sd fernsehen, das wird dann auf dem 55" sowieso schon eher unschön aussehen zudem will ich auch noch etwas qualität, und so viel kohle hab ich dann auch wieder nicht mir einen gleichwertigen in 60" oder 65…

• Benutzer-Avatarbild

Kurioses...

Cajax - - eBay

Beitrag

Zitat von Lord Moonchaser: „400 Mäuse bis jetzt - sieht doch ganz gut aus. Aber es tut immer weh sowas Geiles zu verkaufen... ich hab zwar meine Sammlung auch drastisch verkleinert, aber von den ganz edlen Games konnte ich mich einfach noch nicht trennen. (und Weaponlord wird eh nie verkauft) btw Das ganze teure Zeugs gehört eh eher in den thread "Wahnsinn Teil 2", kurios ist das schon lange nicht mehr. mfg der Lord“ Also dieses captain commando hat mir nie wirklich gefallen, deswegen viel es mi…

• Benutzer-Avatarbild

Kurioses...

Cajax - - eBay

Beitrag

lieber timo, danke für die bestätigung, war mir da nicht so ganz sicher hab meines jetzt auch mal reingestellt, könnte nen paar kröten gebrauchen, mal sehn ob ich glück hab... besta hia da so mal, näääää schon krass der preis, ne, auch das in uk (is noch höher)

• Benutzer-Avatarbild

Kurioses...

Cajax - - eBay

Beitrag

Hi Leute! =) Was is denn damit momentan los? ebay.de/itm/Captain-Commando-S…es_JS&hash=item46014d230d ebay.de/itm/Captain-Commando-O…piele&hash=item2ebbdb396e

• Benutzer-Avatarbild

frage bezüglich programmieren

Cajax - - Sonstiges/Off-Topic

Beitrag

danke für die hilfe! werde mich erstmal erkundigen worauf bei dem studiengang am meisten wert gelegt wird. danke für die klasse links, die werden mir bestimmt helfen! @hydr0x englisch sollte egtl kein problem sein also wenn java die einfachere ist, beide aber ähnlich sind, wäre es doch nicht das schlechteste, mit java anzufangen, oder? (ohne jetzt die prioritäten des studiengangs zu berücksichtigen)

• Benutzer-Avatarbild

frage bezüglich programmieren

Beitrag

hi leute! ich weiß, ich war schon lange nicht mehr aktiv im forum, und ehrlich gesagt, ich vermisse es ! ...denn ihr seid echt die allerbeste beste community, die man sich vorstellen kann! dummerweise siehts bei mir momentan echt mau aus was das zocken angeht, aber ich hoffe, ich komm bald zu meinem tollen snes zurück nun zu meinem anliegen^^: also ich hab mich jetzt endlich entschieden, ich werde medieninformatik studieren und wollte euch fragen, was denn ein guter einstieg für jemanden ist, de…

• Benutzer-Avatarbild

das auf der ps2 hab ich auch mal getestet, allerdings läuft da so manches spiel trotzdem nicht und andere haben grafik- oder soundfehler, wie das auf der xbox ausschaut, weiß ich nicht. ich geb zu es ist mal für ne trashige zockersession ganz cool, da du ja überall abspeichern kannst usw., aber das qualitativ hochertige zocken hast du nur an der echten konsole - geil geil geil :tup dein kabelsalat-problem versteh ich, hab nämlich auch sowas trotzdem, schön aufgeräumt hält sich das alles auch in …

• Benutzer-Avatarbild

Grüße und Ähnliches ...

Beitrag

ein schönes fest wünsch ich euch allen! :party :tup

• Benutzer-Avatarbild

kulturni sagt hallo

Cajax - - Mitgliederbegrüßung

Beitrag

Hey ho viel spass hier! :party

• Benutzer-Avatarbild

Ramsis' Spiele-Adventskalender 2009: Tür 16

Cajax - - SNES-Spiele

Beitrag

hab das spiel nur 1mal durchgespielt und das war auf easy. wusste es nicht mehr so genau, aber jetzt hast du mir bestätigt, dass es auf den anderen schwierigkeitsgraden etwas umfangreicher ist, danke Ramsis! werde es auf jeden noch "richtig" durchzocken - gutes spiel

• Benutzer-Avatarbild

"verlorene" Miglieder

Beitrag

jau hi ihr da so ey! gruß ans forum... und überhaupt, mal erst! hö? :party :guy :party

• Benutzer-Avatarbild

toyskater182 bei ebay

Cajax - - eBay

Beitrag

Zitat: „Original von trashfan Du willst es nicht verstehen, oder? Du lädst Bilder hoch, schreibst aber im Text das es sich NICHT oder nur teilweise um diese Sachen handelt. Beantworte mir doch bitte die Frage: wieso machst du nicht einfach ein Bild vom *tatsächlichen* Inhalt der Auktion? Du versuchst die Leute mit falschen Pic's zu ködern, im Grunde ist es doch Verarsche! Ich würde nicht so weit gehen dich Verbrecher zu nennen, obwohl ich das Statement von BossXxX etwas nachvollziehen kann. Sei …

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen^^

Cajax - - Mitgliederbegrüßung

Beitrag

Hi du, viel spass hia! :tup