Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 470.

• Benutzer-Avatarbild

0-Poster werden gelöscht!

ILoveSNES - - Homepage/Foren-News

Beitrag

Hey Leute, auch wenn ich hier nicht mehr wirklich Online bin: Ich wünsche allen schon mal frohe Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr. Bis denne euer Aggressor

• Benutzer-Avatarbild

"verlorene" Miglieder

ILoveSNES - - Community-Board

Beitrag

Tja ich schaue hier nur noch immer weniger rein... Es ist einfach zu wenig los Aber auch ich kann mich noch an die Zeit vor ca. 2-3 Jahren errinnern, wo hier immer richtig viel Dampf war Bisher war es immer mein Lieblingsforum, aber wenn nur noch so wenige Leute on sind, dann ists echt doof...

• Benutzer-Avatarbild

So... Hier mal wieder ein neues Video: youtube.com/watch?v=6WcWXoS1p_s Ich habs nun auch geschafft Captain Commando zu ergattern !

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bubbler: „wo ist eigentlich i love snes? lange nichts von ihm gehört....hat er doch aufgehört zu sammeln?“ Ne ne Ich hab hier nur nix mehr gepostet Ich sammel nun auch wieder N64 Spiele

• Benutzer-Avatarbild

Wow ! Der Admin - Ich kanns kaum glauben Sag mal Nico, spielst du eigentlich noch selbst Snes ? Ich hoffe doch

• Benutzer-Avatarbild

Tja woran liegts... Zum einem ist die Seite überhaupt nicht up to date was das Design anbelangt. Zum anderen hat der Klappi schon recht. Hier ist nichts was die Leute anlockt. Die gehen eher zu Snes Freaks, weil da einfach mehr los ist. Man sollte hier alles Neu gestalten. Ein komplett neues Layout etc. aber das geht ja nicht. Der Admin ist ja net da Ich war jetzt auch länger nicht mehr hier, weil ich eine der letzten Ratten war, die das sinkende Schiff verlassen haben. Wozu noch schreiben, wenn…

• Benutzer-Avatarbild

So der Rest oben ist alles wech Aber: Hier nochmal fette Spiele ! Hab nun endlich mein Blood Omen Sealed NEU bekommen. Original mit Sony Banderole. Ein sehr seltenes Teil - Sowas findet man echt nicht mehr. Naja ich schon Da ich aber komplett auf das Snes umsteigen will, biete ich es hier mal an. + Recht gute Snes Spiele ! Batman & Robin komplett Ovp. Sunset Riders Double Dragon Mario Kart The Firemen Metal Marines Pocky & Rocky The Bikermice Run Saber Im Tausch gegen Snes Spiele. Das Blood Omen…

• Benutzer-Avatarbild

Heute mal wieder fette Beute !!! Genau wie die anderen OVP Spiele vom 17.03 sind die alle vom Flohmarkt Händler, wo der Spezies auch sein Castlevania Kiss und Megaman gekauft hat. Ich hab jetzt alles radikal leer gekauft Wolverine Super Dany Hurricanes Mystical Ninja Rival Turf Biker Mice Metal Marines Bubsy II Turrican II Out to Lunch Super Mario Kart SPAWN !!!! <---- Eines der seltensten Ovp Spiele überhaupt Alles zusammen 180,- ! dsci0832.jpg dsci0833p.jpg dsci0834.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Kurioses...

ILoveSNES - - eBay

Beitrag

Tja mir gehts etwas ähnlich... Hab mir letztens das Wild Guns komplett gekauft und bisher net gespielt Man man ich hab mich gefreut wie ein kleiner König. 34,95,- für ein verpacktes Wild Guns ! Und das sogar auf einem Flohmarkt Spielen tuh ich es aber warscheinlich nicht. Mir machen meißtens sogar die Billig Spiele ala' Super Soccer, Plok, DK 3, Super SF 2, Mickey Mouse Magical Quest, Zombies und so am meißten Spass. Turrican ist eine echt Ausnahme. Als Kind kannte ich es nicht. Jetzt liebe ich …

• Benutzer-Avatarbild

So auch hier gibts mal wieder ein neues Video: youtube.com/watch?v=ftX8kBsOcOM&feature=player_embedded Viel Spass beim anschauen. + Neues Zeug: Eine Snes Konsolen Ovp Turtles in Time komplett Ovp (Im Hardcore guten Zustand) Actraiser II komplett Ovp Resident Evil ORC Mortal Kombat Komplete Edition dsci0809k.jpg Uploaded with ImageShack.us

• Benutzer-Avatarbild

FTW !!!! Heute aufm Flohamrkt hab ich genau 250,- ausgegeben, aber schaut selbst !!!!!! Es hat sich Mega mässig gelohnt !!! Alter ist die Welt doch lieb zu mir !!!! Sunset Riders Wild Guns Fatal Fury Special Firemen Oscar Batman & Robin (Mein 2. OVP) Tuff E Tuff Power Rangers Fighting Edition Robocop vs. Terminator Zero The Kaikaze Squirell Double Dragon Run Saber Pocky & Rocky ALLE SPIELE SIND KOMPLETT OVP + ANLEITUNG !!!!! Richtiger Abstauber Tag gewesen Heute !!! dsci0780.jpg dsci0781.jpg dsc…

• Benutzer-Avatarbild

Das Screen-Quiz

ILoveSNES - - d4s' Zockerbude

Beitrag

Nach fast einem 1/2 Jahr möchte ich lösen Thomas the Tank Engine ! (Thomas die kleine Lokomotive)

• Benutzer-Avatarbild

Ja ich habe den Raum jetzt echt quasi geteilt. Ich wollte unbedingt eine sprichwörtliche Zockerhöhle bauen Ja das Auto ist immer noch ein Hingucker

• Benutzer-Avatarbild

Schnief... Okay es ist leerer. Hier mal erste Fotos vom halb fertigen Raum. dsci0830z.jpg dsci0831c.jpg dsci0832.jpg dsci0833.jpg dsci0834g.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Shenmue 2, Fear Effekt, Silent Hill + Buch, Dino Crisis + Buch, RE 1 DC, Contra = sind weg.

• Benutzer-Avatarbild

So jetzt folgt die Megaauflösung ! Ps1: RE 1 RE 1 DC RE 2 RE 3 Silent Hill + Buch Dino Crisis + Buch Fighting Force Fantastic Four Tomb Raider 1 Tomb Raider 2 Tomb Raider 3 Tomb Raider 4 Rival Schools C&C 1 C&C 2 Spawn Fear Effekt Contra Army Men Omega Soldier (Sealed) Blade (Sealed) GT 2 Shaolin (Sealed) Crash Bandicoot Baphoments Fluch 2 Medi Evil 007 Der Morgen stirbt nie Tony Hawk 1 Bomberman (Nur Disc) Croc 2 Breath of Fire 3 Front Schweine Tombi 2 Jade Cocoon Legend of Kartia Ehrgeiz Final…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Spezies31: „Außerdem hab ich dich nicht beleidigt“ Hat dir das ganze Reprogs Sammeln den Kopf vernebelt? Kann ich mir gleich MM8 brennen und X3 ein Reprog bauen. Und das nur weil ich sagte das du dir das Cover ja neu ausdrucken kannst. Allein schon deine Art, dieses von Oben herab reden - Die ganze das Zeit letztens bei der Anfrage nach CVK. Konnte ich nicht nachvollziehen. Sorry aber so hab ich mich nie verhalten. Als ich dir MMx2 gegeben hab, wusste ich das es mehr Wert war als CBFD.…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Spezies31: „Hier Mega man X4 und/oder X6 soweit du es hast. Wie komplett hattest du Mega Man 8? Und Mega Man 5 für den Game Boy bitte. MFG Spezies31“ Das ist nen schlechter Scherz oder ? Zuerst haste mich hier beleidigt, weil ich dir MM 8 angeboten hab und es nicht komplett ist + ich dir vorgeschlagen habe, ein neues Cover zu drucken. Und jetzt fragste auf einmal nochmal nach ??? Sorry aber da: 1. Werfe ich Sie lieber in den Kamin 2. Lege sie mir unter Auto und ziehe nen Burni auf den …

• Benutzer-Avatarbild

The End ! Leute - ich höre auf ! Meine Sammelleidenschaft und mein aktuelles Nintendo Zimmer werden nun aufgelöst. Ich werde mich ab jetzt auschließlich dem Snes zuwenden und nur noch Snes Spiele sammeln. Für Uns ist es besser so. Ich gebe nicht mehr so viel Geld aus, für alle Games und Co. die ich finde. Der Amerika Urlaub kann also kommen - Ein guter Beamer zum Snes Spielen auch Ich werde hier demnächst dann auch noch ein paar Titel anbieten. Wer jetzt sofort ein Spiel oder Konsole haben möcht…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Bubbler, Ja klar ist das Moped spielbar. Und ja es kann sehr frustrierend sein Red hatte mal angesprochen einen easy bzw. Normalen Schwierigkeitsgrad mit einzubinden. Das wäre natürlich Klasse. Und Danke für die Blumen Ach und Joker, es passen 8 Kassetten rein. Jedoch hat der Koffer noch Schächte für weiteres Zubehör, was man auch mit Spielen voll laden könnte