Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 653.

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube schon, dass es kommen wird. Warum sollte Nintendo auf eine Goldgrube verzichten? Ich hab zwar bestimmt die meisten Spiele die drauf sein werden schon, würde aber trotzdem zugreifen.

• Benutzer-Avatarbild

Zock grad Donkey Kong Jungle Climber....Grafik ,Setting und so ist ja alles recht nice,nur mit der Spielweise kann ich mich irgendwie ma so ar nicht anfreunden....Durch das ständige R/L Buttons drücken krieg ich sofort Krämpfe in den Händen...Hätte Nintendo nicht einfach DKC4 entwickeln können....Muss doch auch ohne Rare möglich sein...Na ja,ich finds also nicht so dolle :runter

• Benutzer-Avatarbild

Gestern auffem Trödel: Sunsetriders Rabbit Rampage Might & Magic 2 Justice Leage Alle lose und Pal für 17 eus.....Guter Kurs imo.

• Benutzer-Avatarbild

gesammelte Lebensweisheiten

bud spencer - - Sonstiges/Off-Topic

Beitrag

9. Hätten wir alle den selben Geschmack ,hätten wir alle die selbe Freundin.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Bubbler Zitat: „Original von BMX die krassesten Endbosse hat unangefochten E.V.O. Da war jeder Endboss die unbesiegbarste HYPERSCHEISSE, die man sich vorstellen kann. :ugly Auch wenn sie ganz normal, total klein und unscheinbar aussahen. “ meinst du zufällig diese kleine nutten-wespe? hab glaube ich ne dreiviertel std. gegen sie gekämpft bis dat mopped verknuspert kapott war “ Die Scheisse war ja oft das na vorher nie genau wusste wie man sich entwickeln sollte...Oft hatte m…

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade Thread?

Beitrag

Zitat: „Original von Bubbler schon seit einer stunde ... zünftiger som mix:party youtube.com/watch?v=EbqEE1Q5TDg “ Wow....echt geiler Mix....Kann man auf jedi drauf hängen bleiben :tup

• Benutzer-Avatarbild

Filmethread

Beitrag

Yeah Man...Bubbler is right!!! :tup Gran Torino is wircklich ein starker Film....Clint zeigt wieder das ers drauf hat....Super Geschichte mit nem unvorhersehbarem Ende...Daumen hoch Gestern war ich im neuen Tarantino....Irgendwie bin ich im Nachhinein etwas enttäuscht.Hatte mir irgendwie was anderes erhofft.Der Film war in keinster Weise schlecht,doch irgendwie hat ich mir mehr Action erhofft...Naja,sollte jeder selber entscheiden...

• Benutzer-Avatarbild

The 7th Saga NTSC US Version

bud spencer - - SNES-Spiele

Beitrag

Na die üblichen Verdächtigen....Breath of Fire,Chrono Trigger,Earthbound,Final Fantasy,Mario RPG.... Wenn du die schon alle gezockt hast hol dir ruhig 7th Saga.Wenn nicht spar das Geld lieber erstma für einen dieser Must Haves :tup

• Benutzer-Avatarbild

The 7th Saga NTSC US Version

bud spencer - - SNES-Spiele

Beitrag

Ich fands ehrlich gesagt ziemlich bescheiden...Gibt nen Haufen besserer Snes rpgs....Wenn du die allerdings alle schon hast und davon nicht genug bekommen kannst,holst dir. :tup

• Benutzer-Avatarbild

Alter Ego - Live in Kassel..... Schon mal auf heute Abend einstimmen,da gehts auf Juicy Beats!! Freu!!!

• Benutzer-Avatarbild

Zockerfreunde aufgepasst!

bud spencer - - Community-Board

Beitrag

Jo,war echt nen extrem witziger Abend....Fand nur komisch das wir auf nem Snes-Forumtreffen die ganze Zeit Mega Drive gezockt haben(zumindest so lange ich da war)... War aber beeindruckend Trashfan und D4s Ghost n Goblins zocken zu sehen :tup

• Benutzer-Avatarbild

Geburtstagsthread

Beitrag

Jau,von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag, alter Mann!! Feier nicht so heftig!

• Benutzer-Avatarbild

Geburtstagsthread

Beitrag

Jau,von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag, alter Mann!! Feier nicht so heftig!

• Benutzer-Avatarbild

Hab mir letzte Woche Viking für die 360 geholt.....20 Eus im lokalen Gamesshop.Bin ganz zufrieden....Nen bisschen metzeln is ab und an gar nicht verkehrt

• Benutzer-Avatarbild

Remake von TiT

Beitrag

Hab grad gesehen ,das es ein Remake von Turtles in Time geben wird....da bin ich ja mal gespannt,die Snes-Version warja echt nen Knaller.... Hoffen wir mal das das Remake seinem Namen alle ehren macht....Bin mal gespannt. Grettz,euer Bud

• Benutzer-Avatarbild

"verlorene" Miglieder

Beitrag

Gruss zurück... Schön mal wieder hier zu sein. hey bubbler....hab mir erst mal vorgenommen hier öfter vorbei zuschauen ....den Rest regeln wir später :party c u

• Benutzer-Avatarbild

"verlorene" Miglieder

Beitrag

hey folks..... bin auch ma wieder am start....gruss an alle...werd hoffentlich ma wieder öfter vorbei schauen...haut rein jungs

• Benutzer-Avatarbild

Diese Zelda Big-Box ist schon eine sehr geile Sache...Die würd ich mir auch noch innen Wohnzimmerschrank stellen

• Benutzer-Avatarbild

Geburtstagsthread

Beitrag

Danke für die ganzen Glückwünsche!!Freut mich echt!Ihr seid die Besten!! :tup @Wilo Bubbler hat schon recht,hatte am 5ten Geburtstag....Komisch,vllt hab ich mich irgendwie bei der Eingabe des Datums vertippt. :gruebel Werd das dann gleich ma ändern.

• Benutzer-Avatarbild

Geburtstagsthread

Beitrag

Danke für die ganzen Glückwünsche!!Freut mich echt!Ihr seid die Besten!! :tup @Wilo Bubbler hat schon recht,hatte am 5ten Geburtstag....Komisch,vllt hab ich mich irgendwie bei der Eingabe des Datums vertippt. :gruebel Werd das dann gleich ma ändern.