Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 346.

• Benutzer-Avatarbild

Kabellose Controller

Ark - - Die SNES-Konsole / Hardware

Beitrag

Hi, mein freund hat letztens auf dem flohmarkt 2 schnurrlose snes controller fürs snes ergattert... sind original verpackt und von akklaim und nintendo. Für laue 15euro! Naja es müssen jeweils 4 kleine batterien rein.. aber die halten auch lange und wenn man aufladegerät hat ist es in ordnung. Nur ich hab noch nie solche gesehen,weder bei google noch bei ebay... (also die die original sind) Es gibt ja auch ncoh originale von konami... Was haltet ihr davon? Habt ihr noch welche über? Wenn ja verk…

• Benutzer-Avatarbild

snes clones

Beitrag

GENAU die playstation-variante meine ich... wenn du die so geil findest kann ich dir die ja holen :tup: ich weiss jetz aber nicht genau wie teuer die nochmal war?! Ahja die Pistole müsste da auch eigentlich mit bei sein, nur ich weiss nicht ob die OVP is... naja Jo so ähnlich ist auch die snes-variante die ich habe, nur das die weiß -grau ist (wie norm. snes) und diese mit snes playern spielen kann! seehr geil! :mario:

• Benutzer-Avatarbild

Flohmarkt vs. Ebay

Ark - - eBay

Beitrag

für 3€? jo das ist ganz gut... manche wollen nur das modul für 15€ oder mehr verkaufen!!! Dehalb nur bei kiddis kaufen. :king: Ja bei uns kommt es auch immer häufiger vor das man spielmodule (GB,SNES) sieht wo der sticker vorne weggekratzt ist und dann hässlich mit nem edding ein name draufgeschrieben ist oder wo unten am spiel alles verklebt ist... teils sogar abgebrochen! Aber mit den Preis gehen sie dann trotdem nicht runter :motz Bei mir in der nähe gibt es auch so ein verkäufer der hat ne n…

• Benutzer-Avatarbild

snes clones

Beitrag

jaja schon praktisch nur das teil wird extrem schnell heiß... aber cool weil da die spiele schon draufgespeichert sind. Letztens hab ich eine playstation (1) gesehn womit man nes spiele mit abspieln kann... x) also eigentlich so wie meins nur das es dann halt im playstation look is. Eigentlich schon geil! Der verkäufer labert dann auch ncoh es sei original, sony und nintendo hätten das so vereinbart. :wand: so ein troddl...

• Benutzer-Avatarbild

snes clones

Beitrag

Ich hab eine konsole die im snes style is und die nur nes spiele abspielt, und ca. 78 nes spiele (wie z.B. zelda teile, metroid ...) ...draufgespeichert hat. spielt aber mit snes playern weiss jetz nich ob man das als clon einteilen kann aber auf jedenfall is die nich original xD... Hab ich früher mal auf dem flohmarkt OVP top zustand für 3€ gekauft :king:

• Benutzer-Avatarbild

mario kart r auf ebay

Ark - - Mariokart-Special

Beitrag

jo das ist mir auch zu viel, obwohl ich glaube das es das wert is weil es war ja auch viel arbeit. Ich hab im moment eh kein Geld :motz

• Benutzer-Avatarbild

User Bewertungen

Ark - - Flohmarkt

Beitrag

und dann auch ein :tup: an togi für mega man x²!

• Benutzer-Avatarbild

mario kart r auf ebay

Ark - - Mariokart-Special

Beitrag

Da biete ich mit :tup:

• Benutzer-Avatarbild

Ebay-Namen

Ark - - eBay

Beitrag

lylatgamecube :megalol: Aber der is für alle nur ich hab mir früher mal den namen ausgedacht :king:

• Benutzer-Avatarbild

International Superstar Soccer Deluxe

Ark - - SNES-Spiele

Beitrag

Das Spiel ist Hammer! Vor allem zu viert... auf jedenfall das beste fussball auf snes. Lieblingsmanschaft? Eindeutig Italien wegen dem Opa da mit den grauen haaren :megalol: Naja und Spanien us auch ganz kewl, nur die Pässe komm nie an.

• Benutzer-Avatarbild

Wortkette

Ark - - d4s' Zockerbude

Beitrag

hey das is ne gute idee.... @topic Poker

• Benutzer-Avatarbild

Wortkette

Ark - - d4s' Zockerbude

Beitrag

Rattenmatz

• Benutzer-Avatarbild

Was habt ihr zuletzt bei ebay ersteigert?

Ark - - eBay

Beitrag

@hotkarl oh wow... sammelst du jetzt auchnoch nes so vernarrt? :respekt: Ich werde auch mal gucken was ich mir ncoh so demnächst wieder ersteiger^^

• Benutzer-Avatarbild

Wortkette

Ark - - d4s' Zockerbude

Beitrag

Liegestützen

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab früher einfach ne snes seite gesucht.. und n` paar mögliche addys eingetippt... dann mal zum spass supernes.de und so war ich hier :crazy:

• Benutzer-Avatarbild

Wortkette

Ark - - d4s' Zockerbude

Beitrag

@hot karl oh sorry.... was mus sich als strafe machn? *lol* Right

• Benutzer-Avatarbild

Wortkette

Ark - - d4s' Zockerbude

Beitrag

großesglied

• Benutzer-Avatarbild

Wortkette

Ark - - d4s' Zockerbude

Beitrag

glückspfennig @stockfisch: schreibst du von dein erfahrungen? *g*

• Benutzer-Avatarbild

Wortkette

Ark - - d4s' Zockerbude

Beitrag

erwiedert

• Benutzer-Avatarbild

Was habt ihr zuletzt bei ebay ersteigert?

Ark - - eBay

Beitrag

hm... das spiel kenn ich auch nicht... Aber warum ersteigerst du spiele und kennst die nicht?! Einfach zum sammeln oder wartest auf die Überraschung ob das der letzte dreck oder vielleicht ein top spiel is :crazy: Ahja das Poster is auch kuhl...