Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

• Benutzer-Avatarbild

Wahnsinn Teil 2 !!!

SuperFamicom - - eBay

Beitrag

Ich glaube das sind jene Art von Leuten, die dieses Modul vor ein paar Jahren auf ebay für max 500 euro ersteigert haben und nun ihr großes Geschäft wittern, was für Geier. Davon abgesehen gäbe es für mich höchstens ein Spiel wofür ich eine derartige Summe hinblättern würde, und das wäre ne Proto von Dragon Hopper (VB)

• Benutzer-Avatarbild

Wahnsinn Teil 2 !!!

SuperFamicom - - eBay

Beitrag

DEV Modul von Vampires Kiss ist momentan auf ebay für schlappe 20000 dollar: ebay.com/itm/HOLY-GRAIL-Ninten…Games&hash=item2eca2979d0 Preislich völlig überzogen, vielleicht wenns ein unveröffentlichter Teil wäre, naja..

• Benutzer-Avatarbild

Suche Konsole und Games, in OVP!^^

SuperFamicom - - Flohmarkt

Beitrag

Zitat von MDE: „Kaufen geht nur auf eBay oder uffm Flohmarkt :). Niemand gibt hier gern was ab ;)“ Ist das nicht der eigentliche Sinn dieser Rubrik "Flohmarkt" hier im Forum? Wenn hier niemand mehr nach Spielen nachfragen darf ohne direkt doof angeschaut zu werden erschließt sich mir der Sinn dieser Rubrik nicht..

• Benutzer-Avatarbild

Wahnsinn Teil 2 !!!

SuperFamicom - - eBay

Beitrag

ebay.de/itm/Super-Mario-RPG-on…Games&hash=item20cc9b17e7

• Benutzer-Avatarbild

Fat-X is here!

SuperFamicom - - Mitgliederbegrüßung

Beitrag

Auch von mir: welcome to the club.

• Benutzer-Avatarbild

V: Ultra 16 Konsole

Beitrag

Hey bubbler, will denjenigen lieber selbst zu wort kommen lassen. Ist hier aber jemand aus dem Thread

• Benutzer-Avatarbild

S: Super Nintendo Konsole

Beitrag

-erledigt-

• Benutzer-Avatarbild

V: Ultra 16 Konsole

Beitrag

-verkauft-

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, trenne mich schweren Herzens von meinen Spielberatern und einem seltenen US Super Mario Adventures Comic, in dem alle Episoden der Super Mario Reihe aus dem US Nintendo Power Magazin abgedruckt sind. - Zelda A Link to the Past Spieleberater 25 euro - Zelda Ocarina of Time Spieleberater 15 euro - Super Mario Adventures Comic 10 euro IMG_0568.jpg IMG_0567.jpg IMG_0571.jpg IMG_0560.jpg IMG_0563.jpg IMG_0566.jpg Im Bundel mit Kostenlosen Versand. Herzliche Grüße, SuperFamicom

• Benutzer-Avatarbild

Jo label muss leider auch erneuert werden

• Benutzer-Avatarbild

nagut ich rück raus mit der sprache: habs nach nem Zockerabend vergessen ausem rucksack zu nehmen, der anschließend in der waschmachine gelandet ist. :ugly Hab mir jedenfalls nun nen NHL 96 PAL bestellt und werde dann anschließend nen Bericht für euch anfertigen, inkl Bilder der Bastelarbeiten.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die schnelle antwort. Kann man wohl nur hoffen, das unser HK freund das Problem schnellstmöglich löst.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Leute, hab mit letztens mein Chrono trigger geschrottet. Fragt mich jetzt bitte nicht wie, ist mir mega peinlich xD Jedenfalls ist die komplette Platine nachdem ich sie getrocknet hab, völlig oxidiert. Kann ich die emproms enfach auslöten und auf eine andere SHVC-1MJ3-20 Platine löten? Welche Spiele gibts es noch neben Illusion of Time, die die Platine haben? Achja das Chrono Trigger ist US Mach moin mal fotos

• Benutzer-Avatarbild

Hi, wollte mir vor kurzem ein paar dieser SuperFlash Carts von Tototek.com bestellen, nur sind die leider alle ausverkauft. Da ich weder eine Antwort im Forum, noch von dem Rayman selbst erhalten habe, wende ich mich direkt an euch Weiß jemand zufällig, wann er die wieder im Sortiment hat und wieso der sich nie meldet? xD Bei intresse kann man auch mal eine Sammelbestellung in erwägung ziehen :tup

• Benutzer-Avatarbild

der ultimative snes-mod

SuperFamicom - - ULTRA16 (SNES-Mod)

Beitrag

So Nummer 30 geht an mich

• Benutzer-Avatarbild

Hallo SNESler....

SuperFamicom - - Mitgliederbegrüßung

Beitrag

Jo welcome to the club :tup

• Benutzer-Avatarbild

der ultimative snes-mod

Beitrag

Wann und wo kann man den eigentlich bestellen? und kann man auch seine eigenen SNES "veredeln" lassen? :> MfG, Danny

• Benutzer-Avatarbild

hihi hab mich auch sehr gefreut und wohne selbst BUCHSTÄBLICH um die ecke Bleibt nurnoch abzuwarten, ob die neue GAMEScom die GC auch komplett ablöst, oder ob beides bestehen bleibt, und die da sozusagen konkurieren.... Btw war der miyamoto mal auf der GC oda überhaupt mal hier in deutschland?

• Benutzer-Avatarbild

der Typ ist einfach der burner xD de.youtube.com/watch?v=rdXyz-GSj10

• Benutzer-Avatarbild

der ultimative snes-mod

Beitrag

Wirklich SEHR SEHR gute news. Das nach sovielen jahren sich jetzt doch noch was richtiges in der Snes comm tut hät ich auch nicht gedacht. Bin sehr stolz auf dich d4s. Ruhrgebiet ruhlt einfach