Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Benutzer-Avatarbild

    RETROBÖRSE (Allgemeiner Thread)

    SuperYoshi - - Community-Board

    Beitrag

    Herrlich, passt perfekt, ich bin ab 1.10. in kempten, das is da ganz in der nähe, vllt 200 km Da hoffe ich nur, dass ich da schon ausgang hab am wochenende wäre ärgerlich wenn nicht -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    SNES-Verein gründen?

    SuperYoshi - - Community-Board

    Beitrag

    Und der Verein organisiert dan auf der NCO ein Super Mariokart Turnier! und alle anderen snes turniere auch

  • Benutzer-Avatarbild

    gut dan komme ich nich weiter ich glaube 1 oder 19, da wo man das wort vertauschen muss (die buchstaben) kA was da rauskommen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    ich komme bis 14 encrypted! oh my! ka was da dann das pw sein soll

  • Benutzer-Avatarbild

    kann ja gut sein, aber bin zu knapp bei kasse für bahn fahrt :guy also wird das nix vllt nächstes jahr wennsch n auto habe

  • Benutzer-Avatarbild

    also, ich hab schon voll lust...aber ich wohne bei lüneburg, also niedersachsen , das ist einfach zu weit

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche SNES Spiele!

    SuperYoshi - - Flohmarkt

    Beitrag

    Hi, ich suche noch diverse SNES Spiele, also falls jemand davon was hat , einfach mit preisvorschlag melden... hab aber nich vor allzuviel auszugeben, brauche auch keine ovp / anleitung, und pal müssen sie sein Kirby's Fun Pak Kirby's Ghost Trap Kirby's Dream Course Super Street Fighter 2 Tetris & Dr. Mario Terranigma Theme Park Illusion of Time Secret of Mana Secret of Evermore Donkey Kong Country 1,2, oder 3 Super Bomberman 1,2, oder 3 Popoulus Tetris attack Wario Woods Super Mario Kart Lemmin…

  • Benutzer-Avatarbild

    SNES-Verein gründen?

    SuperYoshi - - Community-Board

    Beitrag

    also ich wäre auch dabei, jedoch haben die vor mir recht, solange keine festen ziele da sind, für die ein verein hilfreich is, ist es herzlich sinnfrei, da dann der aufwand umsonst ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Seid gegrüßt ^^

    SuperYoshi - - Mitgliederbegrüßung

    Beitrag

    cool, dass sich manche an mich erinnern

  • Benutzer-Avatarbild

    gut dann bin ich ja beruhigt naja hab ja sowieso mein pc

  • Benutzer-Avatarbild

    also ich find die preise gehen noch, manche von den spielen, zb. donkey kong country sind nich mehr so billig aufzutreiben... also wenn ich mal in ferner zukunft endlich eine wii besitze :king dann werd ich mir davon n paar spiele holen aber bis dahin werd ich mir einfach die original cartridges ´besorgen, stimmt schon dass es einfach cooler is, was in der hand zu halten^^

  • Benutzer-Avatarbild

    super ich habe meinen DS lite wieder verkauft, weil aufgrund von W-Lan problemen das internet nicht ging.... und ohne online spielen etc machts nich soo viel spaß... und jez erfahre ich, es gibt einen ds browser und einen nintendo wi fi stick toll :D:D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    Seid gegrüßt ^^

    SuperYoshi - - Mitgliederbegrüßung

    Beitrag

    Hallo erstmal ich bin Yoshi (naja SuperYoshi, weil Yoshi war nich mehr frei als nick^^) und war auch auf der ncon, der kleine der im hawaii hemd rumgeflitzt ist, und auf seim snes tetris gespielt hat um fürs turnier zu trainieren ich bin snes fan und da ich vor 5 wochen endlich eins günstig bei ebay erstehen konnte (12€ mit kabeln ^^) war ich natürlich gleich bei der ncon dabei und hab mich dann hier angemeldet ich spiel eigentlich ale arte von spielen gerne, besonders aber tetris und super mari…

  • Benutzer-Avatarbild

    ja, den pokal fand ich schon bei der ncon bewundernswert wer hat denn dieses jahr gewonnen? abends ist das turnier ja nich mehr gewesen aber am nächsten tag oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    NCON (Allgemeiner Thread)

    SuperYoshi - - Community-Board

    Beitrag

    ah, vielen dank, jetzt kann ich euch zuordnen naja jetzt bin ich ja auch hier gelandet, nächstes jahr hoffe ihc wieder dabei sein zu können, dann werd ich mich bei euhc in der nähe platzieren bomberman war echt der bringer

  • Benutzer-Avatarbild

    NCON (Allgemeiner Thread)

    SuperYoshi - - Community-Board

    Beitrag

    also ich war auch dabei, *stolz* war sogar meine erste NCON hab mich deswegen auch hier angemeldet, weil mir erzählt wurde dass ihr in diesem forum aktiv seid mit ihr meine ich die, die unten in der nähe des orga tisches saßen, ich weiß nur dass das eine mädel bmx hieß und letztes jahr supermariokart champion war hab mir dann von dem modding profi , mit dem super snes (das ding ist echt der hammer!!!!) tetris + dr.mario auf ne cartridge ziehen lassen (dafür nochmal vielen dank) , sodass ich auch…

  • Benutzer-Avatarbild

    [Suche] Super Bomberman

    SuperYoshi - - Flohmarkt

    Beitrag

    also ich find das auch klasse, hab ja mit euch mitgespielt (yoshi, der mit dem blauen hawaii hemd, hab mir tetris + dr. mario ausgeliehen ^^) habs leider nich, aber suche es auch =) :spam