Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 166.

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Zockergemeinde Nach nun mehr etwa 9 langen Jahren ( Ausbildungszeit, viele Umzüge und eine Heirat) habe ich es endlich geschafft, mir einen Super Gemboy2 zu kaufen. Da dieser ja nur mit dem NTSC-Signal funktioniert, frage ich mich klappt das dann auch mit einem PAL-NTSC Spiele Converter oder muss ich die Konsole definitiv auf Multinorm umbauen ? Hat da jemand Erfahrungen ? Viele Grüße aus Hamburg Payback

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Freunde der klassischen Videospiel, ich würde gerne den PIN Connector an meinen Super Nintendos tauschen (ja, es sind mehrere :D). Soweit so gut, aber immer wenn ich da diverse Ersatzteile finde, sind etwa Bilder zu SNES-NTSC Kosole zu sehen oder es wird nur auf die Kompatibilität mit der NTSC Version hingewiesen. Hat da jemand Erfahrungen, welche Ersatzteile man getrost nehmen kann? Ebay bietet welche an und für den Preis (~3,50€ pro Stück) finde ich es sehr verlockend, aber dennoch würde…

• Benutzer-Avatarbild

Controller ade

Payback - - Die SNES-Konsole / Hardware

Beitrag

Danke für deine Antwort wrampi. Ich hab gerade mal auf Ebay nachgesehen, aber das sind leider nur die Tasten matten zu sehen. Die sind bei meinen Controller einwandfrei. Geht ja eher um die schwarze Graphitschicht auf der Platine. Ich hab schon irgendwo gelesen, dass ich das Graphit im Baumarkt bekommen könnte. Die Primärfrage wäre da wie könnte ich das auf die Platine auftragen, sodass es hält und in der Lage ist den Tastendruck auf das Spiel zu übertragen.

• Benutzer-Avatarbild

Controller ade

Payback - - Die SNES-Konsole / Hardware

Beitrag

Guten Abend lieber Zocker Da mir gerade bei R-Type beim zocken 2 Controller abgepfiffen sind, habe ich festgestellt das sich die Graphitschichten auf den Platinen für die Tasten ablöst. Hat da jemand ne Lösung, ausser das ich mir die Dinger neu kaufe ? Erfahrungen? LG Payback

• Benutzer-Avatarbild

Welcome back , Arch Duke of videogaming Also falls da sonst jemand einen ähnlichen Musikgeschmack hat ich könnt ihr euch ruhig bei mir melden Also mal vom WGT in Leipzig, dem Mera Luna in Hildesheim und Wacken abgesehen, war ich unter anderem in diesem Jahr bei Knorkator, Subway to Sally, The 69 Eyes, VNV Nation, Welle:Erdball und im Dezember wird es noch Covenant werden

• Benutzer-Avatarbild

Games in Concert

Payback - - Links zu Videospiel-Seiten

Beitrag

Also meine lieben Mitzocker Ehrlich gesagt hör mich sehr gerne SNES Music Themes an , wenn sie im Orchester gespielt werden. Zumindest bisher über youtube. Aber da bin ich bei meiner Suche im Internet über Games in Concert gestolpert und war überrascht, dass in den Tourdaten auch 2012 Deutschland mit drauf ist Also falls da jemande ebenfalls interesse hat Euer Payback

• Benutzer-Avatarbild

Internet Radio mit SNES BGM Titeln

Payback - - Nintendo allgemein

Beitrag

Mahlzeit Kennt jemand eine Internetradio Station mit SNES BGM Titeln, so ähnlich wie beim NES Radio? LG

• Benutzer-Avatarbild

Euer größte Spielefehlkauf?

Payback - - SNES-Spiele

Beitrag

Ein herrlicher Tread Obwohl es hier ein paar gennant wurden: Super Dropzone ist der aller letzte Scheiss. Das erste Spiel was ich zu forschungs zwecken aufgebrochen habe um mir die Platinen anzusehen xD Crash Test Dummies. Einfach nur gammelig Primal Rage ist auch so ne Mega Grotten Enttäuschung gewesen, super schrottig. Double Dragen V: the Shadows falls ( ich glaub so hieß das) Selten billige Super Streetfighter Kopie, einfach nur schimmelig ...

• Benutzer-Avatarbild

Retrogame Skins für Winamp

Beitrag

und bereits abgeändert Sollte noch was auffallen oder geändert werden, sagt bescheidt xD

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich hab gerade zum testen mal die Metroid 2 Version installiert, läuft. Ich hab so ziemlich die aktuellste Version 5.621. Sollte nen Link nicht gehen dann bitte ne PN, dann besser ich den aus. Auch weiter Vorschläge füge ich gerne hinzu. Euer Payback

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So meine lieben Zocker extra für euch hab ich ein bisschen die Winamp Datenbank, nach interessanten Retrogame Skins durchsucht. Wer Winamp nicht kennt: Winamp Media Player Meine Ausbeute: Mega Man NES Duck Hunt Metroid 2 Metroid Sim City Final Fantasy 6 Super Mario Bros.2 A Link to the Past Bubble Bobble Bubble Bobble b Donkey Kong Handheld Gameboy Gameboy Pocket Nintendo Harvest Moon Lufia 2 redux Castlevania Streetfighter modern Mario Bros. Mega Man X Castlevania modern Super Mario Kart Famico…

• Benutzer-Avatarbild

Für eine oder für alle?

• Benutzer-Avatarbild

Kunststudentin bemalt Ihre Wände!

Payback - - Sonstiges/Off-Topic

Beitrag

Das wäre der ultimative Hammer xD

• Benutzer-Avatarbild

Kunststudentin bemalt Ihre Wände!

Payback - - Sonstiges/Off-Topic

Beitrag

Also wer noch Wände im Mario look braucht, dem wird hier geholfen xD Eine Freundin von mir möchte gerne ihre kreative Ader an den Wänden austoben und bei Interesse könnt ihr euch das ganze ja genauer ansehen. imgc.classistatic.com/cps/blnc/110916/744r1/7053c9g_20.jpeg Link] LG Payback

• Benutzer-Avatarbild

Oh ha. RESPEKT RESPEKT Wie lange haste an den Figuten den gesessen?

• Benutzer-Avatarbild

Ahh, das ist schon mal sehr gut. Jetz ich mich fragen ob hier eine Liste existiert wo bei den Games die Eprom Typen aufgelistet sind. Hat da jemand was handfestes? LG aus dem Norden

• Benutzer-Avatarbild

Vllt. hilft das ja beim einschränken der Suchoptinen für nen Brenner wenn sage das mir ein SOM2 Und ein TOP vor schwebt. WEnn es gehen würde dann am liebsten auf einen Chip. Welche Eproms muss ich dafür benutzen?

• Benutzer-Avatarbild

Kennst ihr zufällig roteerdbeere.de/ ? Würde mir echt helfen ...

• Benutzer-Avatarbild

Mahlzeit Ich würde gerne mal wissen ob Ihr Erfahrungen mit anderen Online Auktionshäuser ausser Ebay habt. Den normalen Bewertungen im Netz traue ich nicht ganz. LG

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die schnelle Antwort Ich würde auch gerne wissen , ob jemand den Batronix BX32 Batupo kennt. Taugt der was? Er macht zumindest einen robusten eindruck.