Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 358.

• Benutzer-Avatarbild

Beat em up's

Hot Karl - - SNES-Spiele

Beitrag

- Super Street Fighter Alpha 2 - Weapon Lord - Killer Instinct - Mortal Kombat - Reihe

• Benutzer-Avatarbild

Was habt ihr zuletzt bei ebay ersteigert?

Hot Karl - - eBay

Beitrag

@ d4s: wieso haste dir das dingen net zuschicken lassen? der versand war doch sehr billig: Verpackung und Versand: (innerhalb Deutschland) Standardversand (unversichert): EUR 4,90 :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: naja rock am ring soll sehr geil gewesen sein... wollte auch dahin, aber 105€ sind schon recht viele eier...

• Benutzer-Avatarbild

Heberekes Popoon

Hot Karl - - SNES-Spiele

Beitrag

jaja das game ist sehr fesch!

• Benutzer-Avatarbild

Wortkette

Hot Karl - - d4s' Zockerbude

Beitrag

stringtanga

• Benutzer-Avatarbild

Wortkette

Beitrag

mösenfurz

• Benutzer-Avatarbild

Wortkette

Beitrag

einlauf

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Zelda Teil für GC !!

Hot Karl - - Nintendo allgemein

Beitrag

ähm das ist kein balrog... es ist eher ein feuergolem... aber das spiel sieht sehr fett aus, wenn ich wieder kohle hab kauf ich mir den gc...

• Benutzer-Avatarbild

heißt es nicht panzer dragoon?

• Benutzer-Avatarbild

Captain Future

Hot Karl - - Sonstiges/Off-Topic

Beitrag

yo^^ hm kennt jemand von euch noch die alte zelda-serie? die war irgendwie komisch... mit gannon usw... oder kennt jemand noch parker lewis, der coole von der schule? das war alles so sau geil... ach ja damals war doch alles viel besser... :bekloppt:

• Benutzer-Avatarbild

User-Pics

Hot Karl - - Community-Board

Beitrag

jop da hat er recht was ist mit dem rest von euch? postet mal paar bilder... lol

• Benutzer-Avatarbild

mario kart r auf ebay

Hot Karl - - Mariokart-Special

Beitrag

jaja... ich bin mir sicher... rofl... alte labertasche...

• Benutzer-Avatarbild

mario kart r auf ebay

Hot Karl - - Mariokart-Special

Beitrag

irgendwie mögen es die leute deine module zu kaufen und dann doch wieder zu verkaufen ne d4s? cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ory=11041&item=8104218675 :bekloppt:

• Benutzer-Avatarbild

Sammlungsauflösung

Hot Karl - - eBay

Beitrag

joah platz schaffen passt... zudem brauche ich momentan bissl mehr kohle... löse sie ja auch nur ein wenig auf, allerdings würde ich mich auch von den seltenen stücken trennen, wenn mir jemand ein angemessenes angebot macht... :crazy:

• Benutzer-Avatarbild

Sammlungsauflösung

Hot Karl - - eBay

Beitrag

Moinsen! Also ich löse meine Sammlung ein wenig auf und verkaufe unter anderem einige SNES-Spiele, ein paar NES-Spiele und auch ein paar GB-Spiele... Wer Interesse an einigen Spielen hat, guckt einfach in meine Sammlung hier auf der Seite (RPG's verkaufe ich nicht!!!) oder schaut einfach hier vorbei cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?…0&since=-1&sort=3&rows=50 da kommen im laufe der tage/zeit einige snes-artikel und anderer nintendo-kram hinzu...

• Benutzer-Avatarbild

Secret of Evermore - HILFE!!!

Hot Karl - - Das Hilfe-Forum

Beitrag

hab noch nen berater für SOE wenn du willst, ist auch ganz gut erhalten. nenn mir mal nen preis, wenns dich interessiert...

• Benutzer-Avatarbild

Was habt ihr zuletzt bei ebay ersteigert?

Hot Karl - - eBay

Beitrag

hhahahahaha hab mir "the final fantasy legend" zum sofort-kauf preis von 10€ gekauft... es owned so derbe muahaha hier

• Benutzer-Avatarbild

User-HP's

Hot Karl - - Links zu Videospiel-Seiten

Beitrag

was denn für games vorstellen? snes kram und so? soll ja keine snes-seite werden... wenn dann könnte ich ja hier games vorstellen bzw artikel zu schreiben...

• Benutzer-Avatarbild

User-HP's

Beitrag

ich habe absolut keine ahnung... lol... ich weiß net, es wird vlt nur ne einfache hp... oder was anderes... aber ich hab wirklich keinen plan...

• Benutzer-Avatarbild

User-HP's

Beitrag

lol, willste mich verarschen?

• Benutzer-Avatarbild

User-HP's

Beitrag

so, hab mal meine hp bissl angefangen... und auch direkt diese tolle seite verlinkt... unter www.nstyle.de.vu könnt ihr euch ja mal die seite angucken... wäre nett, wenn nico, joker oder ka wer meine seite verlinken würde... ach ja, dieser thread ist zugleich auch noch ein aufruf... postet mal eure hp's hier rein wenn ihr wollt...