Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 747.

• Benutzer-Avatarbild

Eigenartiger Defekt

MDE - - Die SNES-Konsole / Hardware

Beitrag

oh mein Gott.....ich lebe noch....trotz Corona

• Benutzer-Avatarbild

Moin, schade das hier nix mehr los ist.... Das Gespamme ist natürlich auch doof..... MfG MDE

• Benutzer-Avatarbild

FROHE WEIHNACHTEN!!

MDE - - Homepage/Foren-News

Beitrag

ein frohes Fest und schöne Feiertage an alle die hier noch mitlesen Falls man sich nicht mehr vorher liest/sieht .....auch eine guten Rutsch ins neue Jahr 2018!! MfG MDE

• Benutzer-Avatarbild

"verlorene" Miglieder

MDE - - Community-Board

Beitrag

einmal SNES....immer SNES

• Benutzer-Avatarbild

"verlorene" Miglieder

MDE - - Community-Board

Beitrag

auch mal wieder "HALLO" sag.... MfG MDE

• Benutzer-Avatarbild

Eigenartiger Defekt

Beitrag

Hi, wenn die rote Lampe nicht mehr angeht ist zu 99% die Sicherung im SNES defekt. Wie du das allerdings hinbekommen haben könntest mit einem Adapter ist mit schleierhaft. Die ist gelötet und ohne das Spezialwerkzeug wird's schwer die Konsole zu öffnen.

• Benutzer-Avatarbild

Eigenartiger Defekt

Beitrag

Hi, naja...wenn es mit reinigen schon besser läuft....dann denke ich das evtl. die Kontakte im Spiel & Konsole einfach gründlicher gereinigt werden müssten. Ansonsten ist da kaum was zu reparieren im Inneren der Konsole. Vielleicht sind ein paar Kondensatoren ausgetrocknet oder sonst etwas von den Bauteilen nicht ok....aber da wird eine Ersatzkonsole billiger und einfacher sein....Wobei ich ja noch eher auf die Reinigung tippen würde...so aus Erfahrung....also nicht wegschmeissen das gute Ding

• Benutzer-Avatarbild

Eigenartiger Defekt

Beitrag

Hallo, ​am besten versuchst du es mit dem reinigen des Modulschachtes in der SNES Konsole und den Kontakten der Spielmodule. Dafür einfach mal auf GOOGLE gehen und SNES REINIGEN und SNES MODUL REINIGEN eingeben. Schon haste unendlich viele Video Tutorials dafür am Start. Für die Module nehme ich immer wenn es schnell gehen muss ein Wattestäbchen, welches ich mit WD40 oder einem anderen Kontaktreiniger befeuchtet und wische einfach die Kontakte der Platine von beiden Seiten des Moduls ab. Wenn du…

• Benutzer-Avatarbild

0-Poster werden gelöscht!

MDE - - Homepage/Foren-News

Beitrag

BÄM! es ist wieder mal soweit....Weihnachten steht ohne Anmeldung direkt vor unseren Türen....hoffe es geht allen gut, auch wenn sich hier nicht mehr viele zu Wort melden ich wünsche wieder allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr! Lasst die Controller glühen und habt Spass an den guten alten Games! MfG MDE PS: Nico....bitte lösch doch mal die ganzen Spammer hier im Forum....

• Benutzer-Avatarbild

Silvester/ Neujahr

MDE - - Community-Board

Beitrag

Frohes neues Jahr an alle die hier mal vorbeischauen

• Benutzer-Avatarbild

Hallooohi

MDE - - Mitgliederbegrüßung

Beitrag

Naja...so manch einer lebt noch....

• Benutzer-Avatarbild

Mario Kart 8 (WII U) Wolfenstein the new Order US Uncut (PS4)

• Benutzer-Avatarbild

Hi, welcome here... schöne Videos auf Youtube....die Aufmachung gefällt mir MfG MDE

• Benutzer-Avatarbild

[S] SNES 1-Chip Konsole + Club Nintendo Hefte

MDE - - Flohmarkt

Beitrag

wa gibste aus für eine One-Chip ohne alles??

• Benutzer-Avatarbild

Grüße und Ähnliches ...

MDE - - Sonstiges/Off-Topic

Beitrag

@Bubbler..... falls du das hier lesen solltest...ich hab ne alte email-Adresse von dir gefunden und dir was an mr.....@web.de gesendet. Ist die noch aktuell? du hattest noch nicht geantwortet?? evtl im Spam-Ordner gelandet? falls die nicht richtig sein sollte, meld dich doch mal bitte hier irgendwie....ich kann dir nix übers Board schreiben, da dein Postfach wohl voll ist oder sonst was nicht hinhaut...

• Benutzer-Avatarbild

Grüße und Ähnliches ...

Beitrag

ich werd noch verüüüückt!

• Benutzer-Avatarbild

Grüße und Ähnliches ...

Beitrag

Postfach hat noch 25% Frei und alle alten PN werden noch angezeigt.... aber bubblers Postfach scheint voll sein, jedenfalls bekomme ich die Meldung vom Board, wenn ich eine Konversation mit ihm starten will. warum seine bei mir aber nicht ankommt im Board ist mir schleierhaft...

• Benutzer-Avatarbild

Grüße und Ähnliches ...

Beitrag

thx für den link.... hab jetzt noch ein Problem...habe über meinen web.de Account ne Mail von supernes.de bekommen, das bubbler mir eine Nachricht auf supernes.de hinterlassen hat. Der Text war auch mit in der Mail mit drin. Allerdings ist auf supernes.de nix von der Mail oder Konversation was zu finden...das ist doof. Nico, kannste das mal checken??

• Benutzer-Avatarbild

Grüße und Ähnliches ...

Beitrag

ich kann grad den vermisste Mitglieder Thread nicht finden.... Bin aber auf der Suche nach bubbler hab dir auch schon ne Mail geschrieben per Forum aber du hast dich noch nicht gemeldet. Dein Ordner für PM(Konversationen) iszt leider überfüllt, sagt mir die neue Board-Software wenigstens.... hab aber gesehen das du ab und zu mal reinschaust also meld dich mal

• Benutzer-Avatarbild

Grüße und Ähnliches ...

Beitrag

wünsche auch allen ein frohes Fest..... die Stamm-Community ist sicherlich noch da...nur etwas sparsam mit den Beiträgen