Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 806.

• Benutzer-Avatarbild

"verlorene" Miglieder

BMX - - Community-Board

Beitrag

Ja... Hallo! ugly.gif

• Benutzer-Avatarbild

NCON (Allgemeiner Thread)

BMX - - Community-Board

Beitrag

putput&d4s kommen auch Ich habe wieder die obligatorische supernes.de-Ecke reservieren lassen uglylove.gif

• Benutzer-Avatarbild

Der Jägerhof-Thread

BMX - - Community-Board

Beitrag

ich werde ab und zu vorbei schauen, weil ich an dem Wochenende auf der evoke in Köln bin ^^d

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bierbot: „Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten. Nichts läge mir ferner. Aber, ähm... Vllt. konkret an die Bosse... Wenn in eurer Administration tatsächlich Leute sind, die ernsthaft Interesse daran haben, an einer Website zu basteln: Überlegt mal intern ob ihr das Ding hier nicht einfach dicht machen und uns bei Snesfreaks.com helfen wollt. Über Admin-Posten könnten wir bestimmt reden. Ich sehe wirklich keinen Grund, weshalb man bei so einem Nischenthema wie dem SNES drei getre…

• Benutzer-Avatarbild

"verlorene" Miglieder

BMX - - Community-Board

Beitrag

ja, echt schön mal wieder was von dir zu hören

• Benutzer-Avatarbild

Sim City 2000

BMX - - SNES -> GBA

Beitrag

Zitat von wilo: „Zitat von rexcal: „Sagt mal, ist auf dem SNES "Sim City 2000" eigentlich besser als das gute alte Original "Sim City"?“ Nein finde ich absolut nicht. Das Sim City 2000 auf dem PC finde ich deutlich besser als diese Portierung.“ Kann ich so unterschreiben. Hatte erst vor kurzem das Sim City 2000 auf SNES ausgeliehen, bin aber überhaupt nicht damit warm geworden. Alles war irgendwie zu klein und zu überladen. Und dass die Musik stellenweise nicht existent ist, hat mich irgendwie a…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin hier nur noch seltener anzutreffen, weil ich die ganzen aktiven Leute nicht kenne. Was ist mit dem Rest? rexcal, svambo, d4s, bubbler, nico, usw.... wo seid ihr? Hab am Wochenende d4s und Bubbler getroffen aber vergessen das Thema mal anzusprechen.

• Benutzer-Avatarbild

und was geschieht mit den alten Infos der Seite?

• Benutzer-Avatarbild

Der Festtage Thread

BMX - - Sonstiges/Off-Topic

Beitrag

kategorien.gif

• Benutzer-Avatarbild

*** ILoveSNES's Gaming Room ***

BMX - - User-Spielesammlungen

Beitrag

Katze! 097.gif

• Benutzer-Avatarbild

Kurioses...

BMX - - eBay

Beitrag

immerhin gibt er zu, dass alles custom-made ist

• Benutzer-Avatarbild

Scheiß xBox-PC! kategorien.gif

• Benutzer-Avatarbild

Böser FAIL von Nintendo

BMX - - Nintendo allgemein

Beitrag

Es gab doch damals das "wieviel 3D hältst du aus" auf Videokassette (vielleicht hab ich die noch irgendwo im Keller?) ist das hier nicht das gleiche Video? die farbigen Pads gab's glaube ich ganz knapp nach Release, jedenfalls hatte ich noch ein blaues und schwarzes zusätzlich (und so viel später nach Release hatte ich mein N64 nicht gekauft) Ebenso Mario Kart 64. Aber selbst wenn, selbst vor dem Launch des GameCubes oder der wii wurden in X Videos die Konsole + Pads in unzähligen Farben gezeigt…

• Benutzer-Avatarbild

Svambo räumt auf

BMX - - Flohmarkt

Beitrag

Zitat von Svambo: „3 Mario Merchandising Figuren 2 in OVP figuren.jpg 7 Euro + Porto “huhu! Gibt's die Möglichkeit, die Mario&Yoshi Figur alleine & etwas billiger zu kaufen? Die anderen beiden habe ich lustigerweise ja selbst. kategorien.gif

• Benutzer-Avatarbild

Geburtstagsthread

Beitrag

Alles Gute Joker!

• Benutzer-Avatarbild

N-Warp (Allgemeiner Thread)

BMX - - Community-Board

Beitrag

Der termin wurde jetzt wohl NOCHMAL geändert, weil Michael eingefallen ist, dass er da ja heiratet!!! kategorien.gif Angeblich soll es nun der 25. - 27. 11. sein und angeblich auch dabei beiben kategorien.gif

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von grape: „Anyone have a favorite boss on here? mine is 3-3 Bladesaw babe ova-1.jpg“ Ich habe noch 2 weitere Fragen: 1. Wie alt könnte sie sein? 2. Wenn sie liquidiert wird, werden ihre Stiefel dabei auch zerstört? Wie sind eure Meinungen darüber?

• Benutzer-Avatarbild

N-Warp (Allgemeiner Thread)

BMX - - Community-Board

Beitrag

Ich bin natürlich wie immer auch am Start! :3

• Benutzer-Avatarbild

"verlorene" Miglieder

BMX - - Community-Board

Beitrag

still alive!

• Benutzer-Avatarbild

Geburtstagsthread

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag, Matthias aka. d4s 030.gif ...und natürlich noch alles Gute nachträglich an schaf 086.gif