Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

• Benutzer-Avatarbild

holt sich hier jemand den Wii?

Eismann - - Nintendo allgemein

Beitrag

Das System wurd zuletzt durch SMG aktualisiert. Ist auf SMG die aktuellste Version?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

naja also ich hab vor paar Tagen mal bei Nintendo angerufen und die meinten das wäre normal. Hab mich eigentlich jetzt auch damit abgefunden, da ich die Konsole bei normaler Musiklautstärke auch nicht mehr wahrnehme. Was mich aber stutzig macht sind die Aussagen in manchen Foren, dass sie die Wii bei eingelegter CD überhaupt nicht hören. :gruebel

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@ eggy ne also die Wii sitzt richtig im Ständer. Selbst wenn ich sie horizontal lege ist das DVD Laufwerk immernoch sehr gut zu hören... and der Position kann es also nicht liegen. Da ich später mal bei Nintendo anrufe wollt ich gern wissen ob es normal ist, dass die Discs auch im Wii - Menü rotieren.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade Thread?

Eismann - - Sonstiges/Off-Topic

Beitrag

Matrix Theme youtube.com/watch?v=HU_DER-_vqI immer und immer wieder :guy

• Benutzer-Avatarbild

"Super Mario Galaxy" für Wii

Beitrag

So habs jetzt auch und grad eben Stern Nr. 40 eingesackt. :tup Bringt es eigentlich was die gelben Münzen einzusammeln oder sind die nur für die Highscore wichtig??

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nach einer langen Abwesenheit meld ich mich hier auch mal wieder zu Wort. :pfeif Hab mir jetzt zu Weihnachten nen Wii schenken lassen, mit dabei waren SMG und Wii Play. Was ich jetzt festgestellt habt ist, dass der Wii von seiner Lautstärke schon an die 360 rankommt. Hatte eigentlich gedacht, dass sein DVD- Laufwerk mit dem des Gamecubes zu vergleichen ist... Merkwürdig ist auch, dass die Spiele Dics auch im Wii-Menü rotieren.. ist das bei euch auch so?? Viele Grüße Eismann

• Benutzer-Avatarbild

Ok, hab jetzt mal unseren Speicher durchsucht und tatsächlich noch ein Antennenkabel gefunden :party Nun steh ich aber schon vor dem nächsten Problem... Neben dem RF Out des SNES ist ja noch so ein Schalter. Auf welche Position muss ich den nun stellen? Edit // Habs grad selbst rausgefunden :tup

• Benutzer-Avatarbild

Nico ich missbrauch jetztmal deinen Thread für meine Stecker Frage :winke Ich hab hier noch so nen alten Grundig Fernseher ohne Scart Anschluss. Is die Qualität der Snes Games nun um einiges schlechter wenn ich Konsole und Fernseher über ein Antennenkabel miteinander verbinde??

• Benutzer-Avatarbild

flohmarktbesuch

Eismann - - eBay

Beitrag

Also wer lose SNES Spiele sucht wird auf nem Flohmarkt meist schnell fündig. Bei mir sind es leider oft Händler die Spiele verkaufen und diese dann viel zu teuer. Da ich eigentlich nur Spiele mit OVP und Anleitung kauf such ich meistens bei ebay.

• Benutzer-Avatarbild

Hab seit Weihnachten auch ne 360. Das die Konsole zu groß sei, hab ich bis jetzt noch von keinem gehört. Das Netzteil ist schon sehr groß geraten aber das kann man ja irgendwo drunter stellen. Was für Spiele in Zunkunft erscheinen darüber hättest dich mal im Vorfeld informieren sollen aber deswegen die Konsole als Schrott hinzustellen.... Das mit der Lautstärke ist schon ein ziemlicher Kritikpunkt. Hab mir desshalb nen Kopfhörer gekauft wenn ich als abends zocke und die Anlage net anmachen kann.…

• Benutzer-Avatarbild

Ne hab se noch nicht. Wie sieht den die Grafik so auf nem normalen Fernseher aus?

• Benutzer-Avatarbild

Werde mich morgen auch mal zum Geizl ist Geil Markt begeben und mir meine reservierte Xbox360 abhohlen. :tup

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationskette

Eismann - - d4s' Zockerbude

Beitrag

Mir doch wurscht

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationskette

Beitrag

Stimmt nicht :runter

• Benutzer-Avatarbild

Lösung für Zelda

Eismann - - Das Hilfe-Forum

Beitrag

Sonst einfach auf zeldafans.de unter Lösungen schaun

• Benutzer-Avatarbild

Online Star Award

Eismann - - Sonstiges/Off-Topic

Beitrag

ABGESTIMMT! :tup:

• Benutzer-Avatarbild

Mikrofon von Mario Party 6 enthüllt

Beitrag

Das japanische Videospielmagazin Famitsu enthüllte jetzt die neue Zusatzhardware des GameCubes und zeigt ein erstes Bild des Mikrofons. So ist zu erkennen, dass das Mikrofon nicht in einen Controllerport gesteckt wird, sondern in den zweiten Schacht für Memory Card platziert wird. Doch damit nicht genug, sie zeigen auch gleich frische Bilder zum sechsten Teil der Mario Party Reihe. Ab dem 18. November dürfen die Japaner sich dann von der neuen Spielart fesseln lassen. Wann das Spiel bei uns ersc…

• Benutzer-Avatarbild

Wortkette

Beitrag

Zitat: „ Norfair :mario: “ ähm kA :crazy: Machen wir mit Städtenamen weiter Achern :saufen

• Benutzer-Avatarbild

Ich fände es super wenn du einen Script einbauen würdest, der es den Mitarbeitern ermöglicht selber die Seite zu aktualisieren. Zum Beispiel , dass man ein Test online stellen kann und dazu gleich die News auf die Startseite setzt. Ich denk das würde dir einiges an Aufwand und Zeit ersparen sobald der Script fertig ist :tup:

• Benutzer-Avatarbild

Metroid ! Enifach nur geil oder gigantisch

Eismann - - SNES-Spiele

Beitrag

ähm ja xD kann ich nur zustimmen :tup: Mir gefällt auch Super Metroid am Besten. Ich find die neuen haben zwar geile Grafik aber das Gameplay ist bei den Alten einfach besser .