Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 997.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt das SNES Classic Mini?

Nico - - SNES Classic Mini

Beitrag

Ich hoffe nur, dass Nintendo beim SNES dann mehr Konsolen einplant. Das NES Classic war ja im Prinzip direkt zum Launch ausverkauft und Nachschub gab es so gut wie gar nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Sollte das SNES Classic Mini tatsächlich kommen, welche Spiele sollten eurer Meinung nach unbedingt installiert sein? Meine 5 Favoriten: - Legend of Zelda - A Link to the past (das darf nicht fehlen!) - Super Mario World - F-Zero - Super Mario Kart - Super Streetfighter 2

• Benutzer-Avatarbild

Kommt das SNES Classic Mini?

Nico - - SNES Classic Mini

Beitrag

Das NES Classic Mini war ja bereits ein riesen Erfolg. Und es gilt als sehr wahrscheinlich, dass es auch ein SNES Remake in klein geben wird. Viele Seiten nennen "Weihnachten 2017" als möglichen Termin. Holt ihr euch das Mini-SNES? Ich denke mal, ich werde auf jeden Fall zugreifen.

• Benutzer-Avatarbild

Jau, mittlerweile läufen Seite und Forum verschlüsselt.

• Benutzer-Avatarbild

Eigenartiger Defekt

Nico - - Die SNES-Konsole / Hardware

Beitrag

Na das hört sich doch gut an. Da scheint sich die Reinigung ja auf jeden Fall gelohnt zu haben!

• Benutzer-Avatarbild

SNES zu Weihnachten?

Nico - - Die SNES-Konsole / Hardware

Beitrag

Bald ist ja wieder Weihnachten... wie seid ihr eigentlich an eurer SNES gekommen? Habt ihr es irgenndwann mal zu Weihnachten bekommen? Oder seid ihr "Nachzügler" und habt es euch irgendwann mal später (selbst) gekauft? Ich wollte immer eins haben, aber als Kind habe ich nie eins bekommen. Meine Eltern fanden einen PC damals sinnvoller. Deswegen habe ich immer beim besten Kumpel gezockt und mir später als Zivi selbst ein SNES über eBay besorgt.

• Benutzer-Avatarbild

Foren-Software aktualisiert

Nico - - Homepage/Foren-News

Beitrag

Hi zusammen, ja, ich lebe noch! Und ich möchte endlich wieder ein bisschen Lebens ins Forum bringen. Erster Schritt: die Foren-Software wurde auf den neuesten Stand gebracht. Und ab sofort werde ich wieder selbst aktiver im Forum sein und ordentlich Werbung machen. Viele Grüße Nico

• Benutzer-Avatarbild

@Joker: ich hab den Spam mal von deiner Pinnwand gelöscht.

• Benutzer-Avatarbild

morgen@all

Nico - - Mitgliederbegrüßung

Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von joker1000: „Wie kann ich mit der neuen Software Twitter und Facebook verbinden? Finde da momentan bei den Einstellungen noch nichts.“ Zitat von wilo: „Super dass es so schnell ging. Jetzt würde ich noch das Forum und das Header Logo SNES tauglich machen von den Farben her. In den Einstellungen war Standardmäßig ein Haken bei Bedienung > Thema bei Antwort automatisch abonnieren . Dies würde ich rausmachen Nico. @joker1000 ich habe nur gefunden, dass man Facebook usw. bei Profil Bearbeit…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von joker1000: „Da wo Burning Board steht, könnte man doch so einen schönen Super Nintendo artigen Header einbauen, wenn es an der Stelle möglich ist.“ Ja, das geht bestimmt. Wie gesagt: ich muss mich noch ein bisschen durch die Einstellungen klicken usw.

• Benutzer-Avatarbild

So, das neue Forum ist online, das ging doch schneller als gedacht. Alle Beiträge, Benutzer, PNs usw. sollten übernommen worden sein. Nach einem ersten schnellen Check fehlt nichts. Viel Spaß mit der neuen Forensoftware! P.S.: das ein oder andere muss ich bestimmt noch richtig einstellen oder konfigurieren, aber der normale Forenbetrieb sollte davon nicht betroffen sein.

• Benutzer-Avatarbild

Grüße und Ähnliches ...

Nico - - Sonstiges/Off-Topic

Beitrag

Ja, euch auch allen Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage!

• Benutzer-Avatarbild

So, die Foren-Software ist gekauft. Bevor ich das Forum aktualisieren kann, muss der Webhoster allerdings noch die PHP-Version aktualisieren, sonst läuft die neue Version leider nicht. Ich habe schon 'ne Mail raus geschickt, mal sehen, wie schnell das geht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von wilo: „Danke für die Meldung. Natürlich sollte dann auch wieder die Hauptseite mit Inhalt + die Fehler verbessert werden.“ Ja, da werde ich mich auf jeden Fall auch dran setzen. Ich versuche, die Weihnachts-Feiertage möglichst gut zu nutzen.

• Benutzer-Avatarbild

Hi liebe Community, jaaaa, ich weiß, lange ist hier nichts passiert und das Forum dümpelt seit langem so vor sich hin. Aber nun kommt etwas Bewegung in die Sache. Vor einigen Tagen erschien die neueste Version der Forensoftware, "Burning Board 4" ist endlich erhältlich. Ich werde die neue Software in den nächsten Tagen kaufen und über die Weihnachtstage installieren. Es gibt dann ein paar recht coole, neue Features wie zum Beispiel eine Facebook-Anbindung, mehr Interaktionen zwischen den Benutze…

• Benutzer-Avatarbild

Suche dringend Super nintendo aufsteller

Nico - - Flohmarkt

Beitrag

Der Andrax löst gerade seine Sammlung auf und der hat jede Menge Aufsteller und Co. Ich schicke ihm mal den Link hier zum Thread, vielleicht kann er dir ja helfen.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, bin gerade dabei, die ganzen Fake-Accounts zu löschen. Es sind etwa 1000 (!!) Fake-Anmeldungen in der Warteschlange zum Aktivieren. Die landen alle im Daten-Nirvana. Ich habe die Registrierung für das Forum momentan ausgeschaltet und werde mich mal nach einer Lösung des Spammer/Fake-Problems umsehen. Ich warte ja ganz dringend auf das 4er-Update der Foren-Software.

• Benutzer-Avatarbild

Filmethread

Nico - - Sonstiges/Off-Topic

Beitrag

"Pacific Rim" möchte ich unbedingt auch noch sehen. Knallt bestimmt gut, da kann ich dann auch auf Story verzichten.

• Benutzer-Avatarbild

Ah, ok. Aber hilfreich dafür wäre dann dieser im Video vorgestellte "Framemaster"... (cooler Name *g*). Mmmh, an sich cool... aber solange mein Röhren-TV noch funktioniert, bleibt das SNES erstmal da dran. Aber für die Zukunft merk ich mir das mal.