Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 457.
-
Auf der Suche nach . . .
BeitragHi Leutz, ich wollt hier mal Bescheidgeben nach welchen Spielen ich suche falls jemand mal eines der Spiele abzugeben hat oder doppelt o.ä. Super Metroid Big Box (kann auch nur die OVP sein Spieleberater + Spiel hab ich schon aber ich würde auch ein komplettes nehmen) The Legend of Zelda 1 in OVP Super Mario RPG NTSC Version Chrono Trigger NTSC Version Soul Blazer Mega Man 5 (GB), 8 (PS1), X3 (PS1), X4 (PS1) Donkey Kong Country 2 Big Box Earthbound NTSC Version Final Fantasy 1 (NES) Final Fantas…
-
Merry Christmas!
BeitragFrohe Weihnachten an alle und einen guten Rutch ins neue Jahr 2012 und auf einen glücklichen Weltuntergang in einem Jahr
-
Dingleberry ist hier
BeitragHerrzlich Willkommen im Forum auch von mir.^^
-
Mario Kart 7
BeitragIch war bis jetzt noch nicht weit genug hinten um das 7 Item zu bekommen. Gesehen hab ichs aber schon.^^
-
Mario Kart 7
BeitragAlso ich find des mit dem Fliegen und Unterwasser Fahrten ziemlich gut. Gegen die neuen Fahrer hab ich nix mich stört eher das es weniger neue Bahnen gibt. Die neuen Items sind mehr oder minder komisch find ich. z.B. den Tanucci Schwanz ist nur äußerst selten praktisch meiner Meinung nach
-
2 Spielepakete heute reinbekommen: img_2212ihqnz.jpg img_22165xqbh.jpg img_2218ylqrt.jpg img_2220ooqvj.jpg Beide NES Konsolen + 14 Spiele (Nemo the Dreammaster, Ufouria und Super Mario Bros [keine action series version] in OVP nicht im Bild) + 2 Pads für 75 € SNES in OVP + Sunsetriders + SMW für 40€
-
Nintendo Statuen
BeitragSuper Laden hat mir sehr geholfen danke schön
-
Nintendo Statuen
BeitragHi Leutz, Was ich mich mal letztens gefragt hab war woher man eigentlich solche Statuen/Figuren kaufen kann? ebay.de/itm/METROID-SAMUS-ARAN…games&hash=item4ab13842ca ebay.de/itm/The-Legend-of-Zeld…games&hash=item1c216d1e6d ebay.de/itm/Metroid-Prime-Samu…ain_0&hash=item2eb805e1af Sind das spezielle Läden oder bekommen das nur ausgewählte Spieleläden oder so was? Der einzigste Laden wo ich sowas schon mal gesehen hab war des Comix in Nürnberg der hat das aber nicht von Spielefiguren sondern von Ma…