Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Original Street Fighter 2 US game cover
grape - - SNES-Spiele
BeitragFür Meinungen über Chun Li auf dem cover wäre ich sehr dankbar.
-
grape - - SNES-Spiele
BeitragIch würde gerne eure Meinung wissen über Chun Li auf dem Street Fighter 2 cover. Ich finde, sie wurde ein wenig zu muskulös dargestellt bzw. zu viele Muskeln und hat somit fast das Aussehen eines männlichen Kämpfers. Was meint ihr dazu? Gruss Jan
-
grape - - SNES-Spiele
BeitragFür weitere Meinungen wäre ich sehr dankbar.
-
Habt ihr vielleicht noch weitere Tips, die helfen könnten?
-
Ich wäre sehr dankbar für jeden Tip.
-
Hallo, Ich habe Probleme die junge Frau in Stiefeln auf der Freiheitsstatue in Stufe 3-3 aus dem Sega Genesis / Mega Drive Spiel Shadow Dancer zu liquidieren. Könntet ihr mir Tips geben, um das Mädchen schnellstmöglich zu eliminieren? Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe. Hier ein Screenshot von dem Girl: ova-1.jpg Gruss Jan
-
grape - - SNES-Spiele
BeitragHallo, Kann sich jemand von euch noch erinnern an dieses Kult-Cover, welches zeigt den toughen Kampf zwischen Chun Li, Blanka and Ryu? Hier findet ihr das Poster mit dem cover, das von meiner Wand abgehängt wurde, um es scannen zu können. Das Poster hing dort schon seit 15 Jahren: http://www.bilder-hochladen.net/files/ova-l-jpg.html Wie sind eure Meinungen über dieses cover(wenn möglich mit Begründung)? Gruss Jan