Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 806.
-
"verlorene" Miglieder
BMX - - Community-Board
BeitragJa... Hallo! ugly.gif
-
NCON (Allgemeiner Thread)
BMX - - Community-Board
Beitragputput&d4s kommen auch Ich habe wieder die obligatorische supernes.de-Ecke reservieren lassen uglylove.gif
-
Der Jägerhof-Thread
BMX - - Community-Board
Beitragich werde ab und zu vorbei schauen, weil ich an dem Wochenende auf der evoke in Köln bin ^^d
-
Zitat von Bierbot: „Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten. Nichts läge mir ferner. Aber, ähm... Vllt. konkret an die Bosse... Wenn in eurer Administration tatsächlich Leute sind, die ernsthaft Interesse daran haben, an einer Website zu basteln: Überlegt mal intern ob ihr das Ding hier nicht einfach dicht machen und uns bei Snesfreaks.com helfen wollt. Über Admin-Posten könnten wir bestimmt reden. Ich sehe wirklich keinen Grund, weshalb man bei so einem Nischenthema wie dem SNES drei getre…
-
"verlorene" Miglieder
BMX - - Community-Board
Beitragja, echt schön mal wieder was von dir zu hören
-
Sim City 2000
BMX - - SNES -> GBA
BeitragZitat von wilo: „Zitat von rexcal: „Sagt mal, ist auf dem SNES "Sim City 2000" eigentlich besser als das gute alte Original "Sim City"?“ Nein finde ich absolut nicht. Das Sim City 2000 auf dem PC finde ich deutlich besser als diese Portierung.“ Kann ich so unterschreiben. Hatte erst vor kurzem das Sim City 2000 auf SNES ausgeliehen, bin aber überhaupt nicht damit warm geworden. Alles war irgendwie zu klein und zu überladen. Und dass die Musik stellenweise nicht existent ist, hat mich irgendwie a…
-
Der Festtage Thread
Beitragkategorien.gif
-
*** ILoveSNES's Gaming Room ***
BeitragKatze! 097.gif
-
Kurioses...
Beitragimmerhin gibt er zu, dass alles custom-made ist
-
Böser FAIL von Nintendo
BeitragEs gab doch damals das "wieviel 3D hältst du aus" auf Videokassette (vielleicht hab ich die noch irgendwo im Keller?) ist das hier nicht das gleiche Video? die farbigen Pads gab's glaube ich ganz knapp nach Release, jedenfalls hatte ich noch ein blaues und schwarzes zusätzlich (und so viel später nach Release hatte ich mein N64 nicht gekauft) Ebenso Mario Kart 64. Aber selbst wenn, selbst vor dem Launch des GameCubes oder der wii wurden in X Videos die Konsole + Pads in unzähligen Farben gezeigt…
-
Svambo räumt auf
BeitragZitat von Svambo: „3 Mario Merchandising Figuren 2 in OVP figuren.jpg 7 Euro + Porto “huhu! Gibt's die Möglichkeit, die Mario&Yoshi Figur alleine & etwas billiger zu kaufen? Die anderen beiden habe ich lustigerweise ja selbst. kategorien.gif
-
Geburtstagsthread
BeitragAlles Gute Joker!
-
N-Warp (Allgemeiner Thread)
BMX - - Community-Board
BeitragDer termin wurde jetzt wohl NOCHMAL geändert, weil Michael eingefallen ist, dass er da ja heiratet!!! kategorien.gif Angeblich soll es nun der 25. - 27. 11. sein und angeblich auch dabei beiben kategorien.gif
-
N-Warp (Allgemeiner Thread)
BMX - - Community-Board
BeitragIch bin natürlich wie immer auch am Start! :3
-
"verlorene" Miglieder
BMX - - Community-Board
Beitragstill alive!
-
Geburtstagsthread
BeitragAlles Gute zum Geburtstag, Matthias aka. d4s 030.gif ...und natürlich noch alles Gute nachträglich an schaf 086.gif