Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, ich hab (durch Zufall) schon von dir gelesen - du bist derjenige, der sich d4s' Bierkasten gesichert hat... Glückwunsch ! Wie alt bist du eigentlich ? Gruß vom Lord

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß nicht, ob das hier überhaupt noch jemand liest, aber da für mich dieses Jahr 2 " Jubiläen" anstehen, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich nochmal bei d4s (Matthias) für sein Meisterstück zu bedanken !!! Vor 10 Jahren hab ich meine Bestellung hier im Forum aufgegeben und auch wenn ich nicht mehr oft SNES zocke, halte ich das Ultra16 in Ehren ! Und zwar für solche Anlässe, wie mein 2. Jubiläum: Vor 9 Jahren habe ich mit meinen Freunden einen ganzen Abend lang Bomberman gezockt bis z…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von wilo: „Im Prinzip hast du Recht Lord nur das Problem ist halt, dass wir die richtig gute Grafik mit RGB am Fernseher kennen. Ist dein Plasma wirklich optimal, dass es nicht auffällt ? In dem Falle wäre die genaue Bezeichnung deines Gerätes sinnvoll. Denn ich bin auch noch am überlegen, welchen und was ich genau nehme, aber nur nebenbei.“ Ich muß dir sagen, daß ich schon eine ganze Weile Flats verwende und mich folglich auch nicht mehr richtig erinnere, wie das SNES auf einer Röhre auss…

• Benutzer-Avatarbild

Also ich hab nur noch nen Plasma und find das gar nicht so schlecht. Das Auge gwöhnt sich schnell an das Bild und man muß ja auch nicht direkt mit der Nase davor sitzen. Wenn das Spiel gut ist, wird die Graphik eh zur Nebensache - nicht umsonst zocken wir noch Retro in HD Zeiten. mfg der Lord

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Weihnachten 2012

Lord Moonchaser - - Community-Board

Beitrag

Ich schließe mich mal (leicht verspätet) den Grüßen an ! der Lord

• Benutzer-Avatarbild

Weaponlord Videos Link

Lord Moonchaser - - SNES-Spiele

Beitrag

Ja, der Schwierigkeitsgrad ist "anständig"... Das größte Problem ist aber, daß ich keine richtig guten pads mehr habe und dadurch 30-40% der Moves schief gehen und was dann passiert sieht man ja sehr schön in den Videos. Noch ein paar weitere Bsp. gefällig ? Bitte schön - hier der Story Modus (gekürzt) mit einem anderem Charakter und ich hab auch wieder ordentlich auf die Fresse gekriegt - viel Spaß: vidup.de/v/z2Qi8/ vidup.de/v/krhV6/ vidup.de/v/GcN7x/ vidup.de/v/HaL6J/ vidup.de/v/UjyTY/ mfg de…

• Benutzer-Avatarbild

Weaponlord Videos Link

Beitrag

Danke ! Schön wenn man der Jugend ein Vorbild sein kann - man tötet so gut es eben geht !

• Benutzer-Avatarbild

Weaponlord Videos Link

Beitrag

So, ich hoffe, diesmal klappt es mit den vids. Hab nochmal neu Anlauf genommen und 3 kleine, statt 1 großem Vids aufgenommen. Glücklicherweise hab ich noch ein halbwegs brauchbares Joypad gefunden, dadurch sind die Fights diesmal etwas spektakulärer und es gibt mehr Kills/Fatalities. 00007524.gif Sind zwar recht einfache Kombis, aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad verkrampfen meinen Daumen so schnell, daß ich froh bin, wenn ich überhaupt gewinnen. (meine Finger sind halt nicht mehr so train…

• Benutzer-Avatarbild

Weaponlord Videos Link

Beitrag

Servus Wilo. Die Zuschauermenge ist mir eigentlich egal, hab's nur für euch eingestellt. Mit youtube steh ich etwas auf Kriegsfuß, seitdem google da auch noch voll mit drin hängt, komm ich nicht mal mehr auf meinen alten Account, ohne mich dort auch noch zu registrieren... Hab grad gemerkt, daß das Vid auch bei mir nicht funzt - keine Ahnung wieso ? Hab noch einen MyVideo Account, dafür muß ich das Video aber erst schneiden, da es zu lang ist, wird also vorm WE wohl nix werden, der upload dauert…

• Benutzer-Avatarbild

the WEAPONLORD is back

Beitrag

*Beitrag gelöscht* Aktuelle vids - siehe weiter unten. mfg der Lord

• Benutzer-Avatarbild

"verlorene" Miglieder

Lord Moonchaser - - Community-Board

Beitrag

Irgendwie schwirren die alten Haudegen hier doch noch vereinzelt herum. So ganz tot sind wir noch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Hatte mich so auf das Game gefreut, aber was Blizzard da abgeliefert hat, schlägt ja dem Fass den Boden aus. Ich hab das Spiel aufgrund des Online Zwangs im Singleplayer von Anfang an boykottiert - bevor das nicht offline möglich ist, sieht Blizz von mir keinen Cent. Womit ich nicht gerechnet hatte, ist die Tatsache, daß die das Spiel an sich auch so versauen. Das völlig vereinfachte und primär auf das Auktionshaus zugeschnittene gameplay hat mir mittlerweile fast völlig das Interesse genommen. …

• Benutzer-Avatarbild

Wahnsinn Teil 2 !!!

Lord Moonchaser - - eBay

Beitrag

Diese Preise dienen nur dazu die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Das eigentliche Geschäft wird dann über die Angebote der Käufer gemacht. Wäre nat. interessant, für welchen Preis die Dinger letztlich wirklich weggehen... mfg der Lord

• Benutzer-Avatarbild

Servus bubble-man ! Nein, ich persönlich habe noch keine Familie im Sinne von Frau + Kind, aber der Rest trifft auf mich zu. --- Hast ja gleich mal mitgeboten auf ebay. Majyuuou wird mir schon etwas weh tun, das ist so sau selten - hab damals extra jemanden beauftragt, der sich direkt in Japan dumm und dämlich gesucht hat. (auf ebay.com kriegt man es höchstens 1-2x im Jahr, in Deutschland praktisch gar nicht) Noch dazu ist das Spiel an sich ganz witzig. Wär nat. super, wenn es an dich ginge, dan…

• Benutzer-Avatarbild

Ich lebe auch noch, auch wenn ich nicht mehr viel zum Forum beitrage. Meine große Sammlezeit ist durch und meine Sammlung wird immer kleiner. btw Ich hab noch eine eigene Theorie, warum hier so wenig los ist. Mag sein, daß das geänderte Design einen Einfluß auf die Mitgliederzahl hatte, aber ich glaube, daß es auch eine bestimmte Generation war, die sich hier Mitte der 1. Dekade des neuen Jahrtausends zusammengefunden hatte. Ich erinnere mich noch, daß als ich mich hier angemeldet habe, viele Us…

• Benutzer-Avatarbild

Kurioses...

Lord Moonchaser - - eBay

Beitrag

Ich mag Captain Commando, übrigens eines der wenigen Games, welches ich ursprünglich vom Arcade Automaten kenne. Hab erst gegen 2005 (u.a durch dieses Forum) herausgefunden, daß es das auch für das SNES gibt - war nat. ein Pflichtkauf. Meine Sammlung hab ich verkleinert, weil ich zu viele Spiele gekauft hatte, welche ich gar nicht wirklich gespielt habe - war zwischenzeitlich eher eine Sammel- als eine Spielleidenschaft. Letztlich standen die Teile bei mir einfach nur rum - das ist für mich auch…

• Benutzer-Avatarbild

Kurioses...

Lord Moonchaser - - eBay

Beitrag

400 Mäuse bis jetzt - sieht doch ganz gut aus. Aber es tut immer weh sowas Geiles zu verkaufen... ich hab zwar meine Sammlung auch drastisch verkleinert, aber von den ganz edlen Games konnte ich mich einfach noch nicht trennen. (und Weaponlord wird eh nie verkauft) btw Das ganze teure Zeugs gehört eh eher in den thread "Wahnsinn Teil 2", kurios ist das schon lange nicht mehr. mfg der Lord

• Benutzer-Avatarbild

Welcome to the Club !

• Benutzer-Avatarbild

Überleg dir das nochmal gut. So nen Wagen kann man auch finanzieren oder einfach noch ne Weile sparen, wenn du aber die Sammlung komplett verkaufst, machst du erstens vermutlich ne Menge Verlust und zweitens ärgerst du dich viel. hinterher, da ja auch ne Menge Zeit und Mühe in dieser Sammlung steckt. Einen einzelnen Wagen zu beschaffen ist deutlich einfacher, als irgendwann zu versuchen die Spiele wieder zusammen zu kaufen. Ich würde die Sammlung nur verkaufen, wenn ich mit der ganzen Sache komp…