Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Sim City 2000

rexcal - - SNES -> GBA

Beitrag

Sagt mal, ist auf dem SNES "Sim City 2000" eigentlich besser als das gute alte Original "Sim City"?

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde, der Lord hat es in seinem Posting schon recht gut getroffen - halte deine Theorie für recht stimmig. Und ein bisschen melancholisch stimmt sie mich auch... War ne sehr gute Zeit vor ein paar Jahren hier - und, naja, wir sind ja nicht aus der Welt.

• Benutzer-Avatarbild

"verlorene" Miglieder

rexcal - - Community-Board

Beitrag

Hey ihr, wollte mich auch mal wieder melden... Vorgestern Nacht seit über nem halben Jahr endlich wieder das SNES angeschlossen. Und gleich bis tief in die Nacht gespielt. Die Spielesamlung prangt nach wie vor im Wohnzimmer, aber ich spiele halt so unregelmäßig. Eher intensiv in Phasen und dann wieder viele Monate lang gar nicht. War schon immer so. Wie schön, noch bekannte Namen wie Bubbler, den Lord, Joker und cajax zu finden beim Stöbern in zwei, drei Threads.

• Benutzer-Avatarbild

"verlorene" Miglieder

Beitrag

still alive! Und ja, ich habe uch im letzten Jahr, in dem ich hier nichts (oder fast nichts) geschrieben habe, an euch gedacht. Ist nämlich immer ein tolles, freundliches, kleines, feines Forum hier gewesen. Aber ich habe mich nicht so Recht mit der "neuen" Forensoftware angefreundet, vorher fand ich's irgendwie schöner und schnuckliger...

• Benutzer-Avatarbild

NCON (Allgemeiner Thread)

Beitrag

Ich werde auch kommen. Einmal im Jahr wenigstens möchte ich alle meine supernes.de-Schäfchen schon sehen!

• Benutzer-Avatarbild

Geburtstagsthread

rexcal - - Sonstiges/Off-Topic

Beitrag

Bobbel-Di-Bibbel-Di-Bubbler!!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr und freue mich auf ein Wiedersehen. Lass dich feiern und mach dir einen schönen Ehrentag.

• Benutzer-Avatarbild

Geburtstagsthread

Beitrag

Bobbel-Di-Bibbel-Di-Bubbler!!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr und freue mich auf ein Wiedersehen. Lass dich feiern und mach dir einen schönen Ehrentag.

• Benutzer-Avatarbild

Was habt ihr zuletzt bei ebay ersteigert?

rexcal - - eBay

Beitrag

Zitat von wrampi: „friede freude eierkuchen, ich bekomme ein ultra 16 der preis bleibt geheim!“ Glückwunsch! Aber wer hat seines oder ihres denn verkauft? Und wie hast du den Kontakt bekommen? Foren oder ebay? Einen Preis zu erfahren, wäre schon interessant - einfach um zu sehen, wie sich eine derart limitierte Liebhaber-Edition vom wert her entwickelt.

• Benutzer-Avatarbild

Dein Postfach ist voll Thread

Beitrag

Blöderweise ist die Postfachgröße seit der Umstellung auf die neue Forensoftware verkleinert worden - ch lösche und lösche und lösche PNs und das Postfach ist noch immer voll...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wann bekomme ich denn den Mariokart-Pokal? Will den stolz in mein Wohnzimmer stellen und damit angeben!

• Benutzer-Avatarbild

Grüße und Ähnliches ...

Beitrag

Trotz dieses super Soundtracks, den wir auf dem Flohmarkt sogar selbst gesungen haben, gab es vo den umstehenden Leuten keine Spenden für die Katzenhilfe... Unvorstellbar, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Geburtstagsthread

Beitrag

Danke euch allen! Der erste Sekt floss am Dienstag Abend, habe ja dieses Mal meine Sendung quasi in meinen Geburtstag hinein moderiert und dann noch mit nem Freund im Studio angestoßen. Habe von ihm ein spitzen geschenk bekommen, einen Filz-Space invader. Jetzt fehlt mir als 78er nur noch dieses fantastische "Space Invaders" Shirt, das Dolphin auf der ncon anhatte. Suche genau dieses Shirt schon seit Jahren, finde aber immer nur ähnliche, wie ich finde schlechtere... Gestern, am Geburtstag, war …

• Benutzer-Avatarbild

Geburtstagsthread

Beitrag

Danke euch allen! Der erste Sekt floss am Dienstag Abend, habe ja dieses Mal meine Sendung quasi in meinen Geburtstag hinein moderiert und dann noch mit nem Freund im Studio angestoßen. Habe von ihm ein spitzen geschenk bekommen, einen Filz-Space invader. Jetzt fehlt mir als 78er nur noch dieses fantastische "Space Invaders" Shirt, das Dolphin auf der ncon anhatte. Suche genau dieses Shirt schon seit Jahren, finde aber immer nur ähnliche, wie ich finde schlechtere... Gestern, am Geburtstag, war …

• Benutzer-Avatarbild

Grüße und Ähnliches ...

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Grüße und Ähnliches ...

Beitrag

Grüßli an d4s, cajax, Svambo, Bubbler, BMX, Nico und that-guy! Schaut mal in eure Mails, ich habe euch vor ein paar Tagen geschrieben, aber bisher nur 2 Rückmeldungen erhalten. Bitte schreibt mir keine PN, sondern lieber eine Email. Mein PN-Postfach ist voll und da im neuen Board weniger PNs gespeichert werden können, hilft selbst das Löschen einzelner PNs nicht weiter...

• Benutzer-Avatarbild

Meines Wissens nach gibt es bei der Classic-Version des Spiels den roten Hintergrund tatsächlich nur auf der Packung. Ein Modul mit rotem Hintergrundbild auf dem Aufkleber habe ich noch nie gesehen - und ihr wisst ja, wie häufig man Super Mario World Module sieht...

• Benutzer-Avatarbild

Karracho

Beitrag

Wer Lust hat, kann heute Abend (sogar jetzt gerade!) "Karracho" hören - 2 Stunden stilvoller Indie, Folk und etwas Elektronik... Zum Livestream geht's hier: stadtradio-goettingen.de

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, komme gerade vom ncon-Wochenende zur Tür rein und bin noch relativ erschöpft... Es war eine schöne ncon, aber ihr habt uns echt gefehlt, Jungs - und das ist nicht nur so dahergelabert! Nen richtigen supernes.de-Spirit gab es durch unsere dezimierte Gruppe dieses Jahr leider nicht so sehr, fand ich. Habe mich trotzdem gefreut, viele Leute zum ersten Mal seit der Bubblercon wiederzusehen und mit Dom auch ein Forumsmitglied neu kennengelernt zu haben. Schön, dass du da warst, dom! Habe auch vie…

• Benutzer-Avatarbild

Geburtstagsthread

Beitrag

Komme gerade vom ncon-Wochenende zurück, daher mit einem Tag Verspätung auch von mir alles Gute nachträglich, hydr0x. Ich wünsche dir ein glückliches & gesundes neues Lebensjahr!

• Benutzer-Avatarbild

Geburtstagsthread

Beitrag

Komme gerade vom ncon-Wochenende zurück, daher mit einem Tag Verspätung auch von mir alles Gute nachträglich, hydr0x. Ich wünsche dir ein glückliches & gesundes neues Lebensjahr!