Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute, wollte mal fragen, ob mir jemand am Sonntag Abend die Wrestling Veranstaltung 'One Night Stand' auf Premiere Direkt aufzeichnen kann. Kann es leider selber nicht machen, da ich für längere Zeit kein Premiere mehr habe. Falls es wen gibt, bitte mal per PN melden. Erlaubt ist das, solange kein Profit damit gemacht wird (derjenige würde natürlich ne Aufwandsentschädigung dafür kriegen). Danke

• Benutzer-Avatarbild

Edit: Das ist die passende auktion zu den öfter auftretenden Problemen mit dem Laufwerk: cgi.ebay.de/SEGA-Multi-Mega-32…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Benutzer-Avatarbild

Also ich kenne mich ein wenig mit SEGA aus und kann dir daher ein bißchen was dazu sagen, falls gwünscht. Die Zahl mit den 5000 dürfte tatsächlich hinkommen. Der Grund das die so oft verkauft werden liegt eben gerade in der Qualität: Mega CD Spiele werden auf vielen Geräten nicht so gut dargestellt wie mit der MD Erweiterung, auch soll es öfter's zu Soundproblemen bei CD Spielen kommen, so dass die meisten dann doch zum CD Laufwerk greifen. Es gibt aber auch Ausnahmen (das ist wohl so wie bei de…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, dass Miyamoto an einem neuen Zelda arbeitet und dass das diesmal aber ganz anders aussehen soll, hab ich schon gehört (sagte er glaub auch in nem Interview bei youtube). Aber okay, ob sie das schon 2008 releasen wie hier gesagt kann ich mir nicht vorstellen.... Die Idee ist nicht schlecht, das würde mal etwas anderes als das ewige mittelalterliche Thema reinbringen, kommt natürlich auf die Umsetzung an.. Aber gut, ein neues Zelda kauf ich mir ja sowieso gleich am ersten Tag, egal in welcher …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von wilo Mehrmals ein und ausschalten ist Schwachsinn. Es steht ja nicht umsonst in der Anleitung für das SNES, das es schädlich ist und wegen dem Adapter irgendwie 100% ist diese Aussage auch nicht mal klappt es mal klappt es nicht. Da sollte man lieber das Geld sparen für eine US SNES Konsole und probiere nicht irgendwas aus was auf wundersame Weise doch nicht hinterher funktioniert :ugly “ Wie gesagt, so klappt es bei mir... mache es auch nicht mehr als 5-6 mal, eben wegen de…

• Benutzer-Avatarbild

Also mit meinem Fire Adapter 2 funktioniert es auch, hab es allerdings noch nicht gnaz durchgespielt. Bei Wikipedia meinen Sie aber, dass wenn man es auf PAL SNES spielen will, man von Konsole zu Konsole zwischen 2 und hundertmal hintereinander einschalten muss, bis es läuft. Das kann ich soweit bestätigen, muss immer 5-10 mal einschalten, bis was kommt (lass es halt dann einfach an über Nacht, dann hat sich das auch).... wohl nur ein weiterer Beweis, dass auch der Fire Adapter nicht zu hundert …

• Benutzer-Avatarbild

Hardest Game ???

Jazz_Superstars - - SNES-Spiele

Beitrag

Ja, Super Ghouls 'n Ghosts, R-Type und Plok sind wirklich sauschwer, mein 'Favorit' in dieser Wertung ist allerdings 'Actraiser 2' :keule (ist aber auch nicht mein Genre... ) Dauernd fällt dieser %"/$)%/!! in Stacheln, oder es taucht wieder ein Gegner auf, oder der Schild ist mal wieder völlig nutzlos, oder man kommt ums Verrecken nicht auf die nächste Plattform.. :keule

• Benutzer-Avatarbild

die beste game - musik

Beitrag

Eigentlich jedes Stück aus Secret of Mana, besonders natürlich das überragende Intro. Sowie das Hammer Thema '1000 AD' aus Chrono Trigger... das sind die besten SNES Lieder ever... (find ich etz...)

• Benutzer-Avatarbild

Quizrunde #1 - Frage #11

Jazz_Superstars - - d4s' Zockerbude

Beitrag

Zitat: „Original von Vincenzo83 Wollen wir nicht ein Quiz Thread machen, wo der der die richtige Antwort gibt weiter macht? “ Antwort: Ja Bin ich jetzt dran mit weitermachen? :tup :winke :link

• Benutzer-Avatarbild

@ d4s: Ja, verstanden hab ich auch nicht, wie man ein funktionierendes Gerät weg werfen kann... meine ansonsten stell ich es halt bei ebay rein wenn ich es nicht mehr brauch (und es ja noch geht). Mittlerweilen hab ich mir auch Controller und die Kabel usw. geholt und ja, man kann schon damit spielen (auch wenn man als Nintendo Fan erst mal die Abneigung überwinden muss). Allerdings sehen halt die 3D Spiele dieser Zeit wirklich nicht mehr besonders aus (kennt man ja auch von den N64 Spielen), ab…

• Benutzer-Avatarbild

Hast ne PN

• Benutzer-Avatarbild

Community-Paket

Jazz_Superstars - - Community-Board

Beitrag

Und mit was für nem Zeug? Videospielkram? Oder kann ich 'n 10-er Pack Socken beisteuern? .... getragen natürlich...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Eismann Nico ich missbrauch jetztmal deinen Thread für meine Stecker Frage :winke Ich hab hier noch so nen alten Grundig Fernseher ohne Scart Anschluss. Is die Qualität der Snes Games nun um einiges schlechter wenn ich Konsole und Fernseher über ein Antennenkabel miteinander verbinde?? “ Also nach meiner Erfahrung sind die Unterschiede nicht besonders groß. Ab und zu gibt es beim Antennenkabel aber Geflimmer an den Rändern (kommt auf's Spiel an), das gibt's bei Scart nicht. …

• Benutzer-Avatarbild

JA ja ja.. Chrono Trigger US Version in OVP für...: 25 Tacken War in nem Set und mit Schreibfehler (deswegen hat's wohl keiner sonst gefunden). Der Typ wollte eigentlich nur 20,- (aber ohne Verpackung) haben.... :hippie :tup :tup

• Benutzer-Avatarbild

Boah, was ist das denn für ein Klonmonster? Bin ja nicht so, aber das is ja echt eklich.. was macht man da? Staubsager passt das jedenfalls nicht mehr rein... Kammerjäger? Oder lieber gleich den Vorschlaghammer?? Wahrscheinlich hat das Vieh nen Waffenschein und schießt zurück. Muss man wohl nen Metzger für herbestellen..

• Benutzer-Avatarbild

Wahnsinn Teil 2 !!!

Jazz_Superstars - - eBay

Beitrag

Und weiter geht's mit der Piraterie: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…em=330107091658&rd=1&rd=1

• Benutzer-Avatarbild

Wahnsinn Teil 2 !!!

Jazz_Superstars - - eBay

Beitrag

Uff.. sowas schon mal gesehen? Wo ist denn das die Besonderheit dran? cgi.ebay.de/SNES-SUPER-FAMICOM…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

• Benutzer-Avatarbild

Wahnsinn Teil 2 !!!

Jazz_Superstars - - eBay

Beitrag

Look. Ein MD Controller für das SNES. Was es nicht alles gibt. cgi.ebay.de/COMPETITION-PRO-SU…geNameZWD2VQQcmdZViewItem

• Benutzer-Avatarbild

Werbung in SNES-Spielen

Beitrag

Hm.. in Secret of Mana werben sie auch für Heino (der Typ mit Sonnenbrille in Pandoria *g*) Wenn man Pinball Dreams (kennt das überhaupt wer?) 'n bestimmtes Extra Game schafft, taucht der Schriftzug 'GESA' in blauer Schrift mit weißen Strichen auf. Sieht sehr nach 'SEGA' Verarsche (oder Werbung) aus... :king

• Benutzer-Avatarbild

Ja los leute, irgendwer hier wird doch wohl auch mehr als die SNES Konsole haben und ne Lösung für das Problem gefunden haben.... ??