Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

• Benutzer-Avatarbild

NCON (Allgemeiner Thread)

trashfan - - Community-Board

Beitrag

Och ne, Timo nicht dabei? Jung, ich hab dich jetzt schon so ewig nicht gesehen, hatte echt gehofft das wir uns in WOB wiedersehen! =/ Also bis zur NWarp oder bubblerCON will ich keineswegs warten, da müssen wa mit dem Matthes vorher nochmal was arrangieren

• Benutzer-Avatarbild

uuuuund push

• Benutzer-Avatarbild

"verlorene" Miglieder

trashfan - - Community-Board

Beitrag

Wohnortmäßig oder was? Der is nicht aus'm Rheinland verschwunden Hab mich letzte Woche Donnerstag nach meiner Hospitation in der Uniklinik mit ihm in Köln getroffen, neben seiner Arbeit ist er momentan recht beschäftigt etwas für die Breakpoint zu erstellen (wenn ich das richtig verstanden hab..), auf jeden Fall hat er ein Projekt an dem er wohl grad sehr intensiv arbeitet

• Benutzer-Avatarbild

So pisselige PS3-Games will ja auch keiner haben Ne echt mal - das kannst du doch nicht vergleichen. Wär ja genauso wenn du sagst: Ach pff, Metal Slug AES, so ein altes Teil. Jetzt wo's das auf der Wii gibt ist das doch nix mehr wert!

• Benutzer-Avatarbild

Aber danach hatte er doch auch gefragt oder..? Jedenfalls musst du beim Komplettpaket immer noch einen gewissen Prozentsatz abziehen, eigentlich kann man die einzelnen Items nicht so aufaddieren. Da kämen 300€ wohl schon hin. Aber ich glaube eigentlich nicht dran das jemand dies als Komplettpaket verkaufen würde

• Benutzer-Avatarbild

Snes hat die besten RPG's ?

trashfan - - SNES-Spiele

Beitrag

Du weißt aber schon das SoM 2 nie offiziell erschienen ist in D, und das Verkäufer sich mit selbstgebastelten Cartridges eine goldene Nase verdienen wollen? Da kannst du genauso gut über Emu zocken.. naja wenn du's am TV haben willst: wie d4s bereits sagte 'ne FlashCard

• Benutzer-Avatarbild

Mario FAIL!

trashfan - - SNES-Spiele

Beitrag

Zitat: „Original von Dom @trashfan: vor etwa 30 Jahren wurde dieses Wort von der Mehrheit noch mit "fröhlich" assoziiert, heutzutage ist das nicht mehr der Fall. Die Bedeutung ist eine andere geworden, bedingt durch die Akeptanz der Gesellschaft der Homosexuellenszene und deren Herantreten an die Öffentlichkeit. Dadurch kommt dieser Joke erst zur Geltung und natürlich durch den Ziegenbock, der dem Zeichner zufälligerweise die Hörner in den Hintern rammt und dabei von einem etwas "fröhlich" wirke…

• Benutzer-Avatarbild

Mario FAIL!

trashfan - - SNES-Spiele

Beitrag

Zitat: „Original von Cellschock Zitat: „Original von ChronoMoogle Ich finde dieses "FAIL!" Wort irgendwie auch so seltsam. Fast so ähnlich wie dieses "OWNED!" und "POWNED!" Geblödel. “ ich seh das genauso...dämliche abkürzungen oder übernahmen aus dem englischen die keiner braucht :pfeif “ Ist es ja nicht Englisch ist einfach Weltsprache, und für Humoreinlagen die über's WWW den ganzen Planeten erreichen sollen nimmt man eben diese Sprache. Wozu das kurz-knackige "FAIL!" in ein "Gescheitert!" um…

• Benutzer-Avatarbild

Mario FAIL!

trashfan - - SNES-Spiele

Beitrag

epic-fail-about-to-fail.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Mario FAIL!

trashfan - - SNES-Spiele

Beitrag

In Zusammenhang mit 'nem lustigen Bild geht's eigentlich :ugly

• Benutzer-Avatarbild

Mario FAIL!

trashfan - - SNES-Spiele

Beitrag

Des eine wo man von links nach rechts läuft :ugly Sehr präzise ausgedrückt :tup Aber sooo witzig ist es nun auch nicht.. vielleicht Situationskomik.

• Benutzer-Avatarbild

Kurioses...

trashfan - - eBay

Beitrag

So ein Schwachsinn, echt mal :pfeif

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub (Allgemeiner Thread)

trashfan - - Sonstiges/Off-Topic

Beitrag

Hier sind die Fotos von Andreas und Stefan, kannst ja mal reinschnuppern :ugly Jaegerhof 19.02.2010 - 20.02.2010

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe meine SNES N64 GB & NES Sammlung

trashfan - - SNES-Spiele

Beitrag

... und das 64DD?

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub (Allgemeiner Thread)

trashfan - - Sonstiges/Off-Topic

Beitrag

Und dann bist du nicht in den Jägerhof gekommen? Also wirklich :ugly

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationskette

trashfan - - d4s' Zockerbude

Beitrag

Westerland :ugly

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von JohnDie Wenn du lieber alles an den PC anschließen möchtest, benötigst du eine Capture-Karte oder eine externe Capture-Box bzw. einen Capture-USB-Stick. Damit kannst du dann das Bild der Konsolen abgreifen und im PC weiterverarbeiten oder einfach nur anzeigen lassen. Der Ton kann hier auch separat über die Soundkarte angeschlossen werden. Je nach Capture-Gerät und Anwenungszweck. “ Marc, ich hatte mich zwischenzeitlich auch für sowas interessiert. Aber gehen die Preise da ni…

• Benutzer-Avatarbild

SNES PowerPak

trashfan - - Die SNES-Konsole / Hardware

Beitrag

Zitat: „Original von d4s Zitat: „Original von trashfan Mal 'ne Frage: Es gibt ja den Hack für Star Ocean, SFA II hatte ja vor der Chip-Emulation auch die GFX Packs. Ist es viel Arbeit eine dekompressierte Version zu erstellen? Wurde ja damals wahrscheinlich nur uninteressant weil's auch andere Wege gab... “ Jow, liegt wohl daran, dass das Spiel erstens in allen relevanten Regionen als Originalmodul verfügbar und im Allgemeinen auch nicht so gefragt ist wie SO. Möglich ist es, halte es aber für e…

• Benutzer-Avatarbild

SNES PowerPak

Beitrag

Mal 'ne Frage: Es gibt ja den Hack für Star Ocean, SFA II hatte ja vor der Chip-Emulation auch die GFX Packs. Ist es viel Arbeit eine dekompressierte Version zu erstellen? Wurde ja damals wahrscheinlich nur uninteressant weil's auch andere Wege gab...

• Benutzer-Avatarbild

SNES Neo Myth Modul

Beitrag

Zitat: „Original von the|Gamer Hi, jo danke hab mich ja schon vorgestellt Finde das NES und das SNES die besten Konsolen vom Big N das N64 ist aber auch nicht schlecht vorallem weil man daruf SNES und NES emuliern kann “ Kann man? Aber nicht gut, oder? Oder sprichst du vom Tristar? Topic: Da die Karte keine Games mit Spezialchip unterstützt und auch Star Ocean als dekrompessierte Version nicht drauf passt, ist und bleibt das PowerPak für mich die richtige Wahl. Die Handhabung ist einfach viel ko…