Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Eigenartiger Defekt

Spinnerd - - Die SNES-Konsole / Hardware

Beitrag

Also nach intensivem testen (nachdem ich das teil Mal aufgeschraubt hab und komplett innen drin geputzt habe) scheint es jetzt zu laufen! Hurray!!

• Benutzer-Avatarbild

Eigenartiger Defekt

Beitrag

Update: Habe Konsole eingehend gereinigt, Module sowie einsteckstelle im SNES... Die Spiele laufen deutlich länger rund, aber irgendwann (20 min) hängt es sich trotzdem auf Noch andere Tipps? Bringt aufschrauben was? Greets...

• Benutzer-Avatarbild

Eigenartiger Defekt

Beitrag

Moin MDE! Vielen Dank für die Antwort - ja reinigen klingt sinnvoll. Habe ich bisher eher rudimentär gehalten... Wird direkt jemacht!

• Benutzer-Avatarbild

Eigenartiger Defekt

Beitrag

Hallo zusammen! Ich habe mir jetzt Mal wieder nach einer langen Zeit eine SNES bei eBay Kleinanzeigen besorgt. Hatte sie natürlich erstmal zum testen angeschlossen und das Spiel hat gut gestartet - erstmal wieder beiseite gelegt. Jetzt allerdings wollte ich etwas länger spielen (super Mario Bros 1 von der Allstars Edition). Klappt soweit erstmal alles, bis ins zweite Level, da hängt sich die Konsole nach einigen Schritten auf... Sound läuft weiter, aber Aktionen werden nicht mehr ausgeführt (spr…