Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 234.

• Benutzer-Avatarbild

Um das Thema mal wieder aufzugreifen... Für all diejenigen, die immernoch auf der Suche sein sollten:- de.aliexpress.com/store/produc…3635.html?storeId=1902006 - de.aliexpress.com/store/produc…9303.html?storeId=1902006 Ich persönlich bevorzuge die Ersteren

• Benutzer-Avatarbild

Brauch auch noch welche... Wenn jemand über hat, bitte melden

• Benutzer-Avatarbild

[S] SNES 1-Chip Konsole + Club Nintendo Hefte

Dom - - Flohmarkt

Beitrag

Eine SNES 1-Chip Konsole und Club Nintendo Hefte aus den Jahren 1989 - 1996. Konsole sollte einwandfrei funktionieren und recht günstig zu haben sein. Club Nintendo Hefte sollten einigermaßen gut erhalten sein und noch die Poster beinhalten. Bietet einfach mal alles inkl. Preisvorstellung per PN an was ihr hergeben wollt icon_wink.gif Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von [P.W.N]UltraNOOB: „Terranigma habe ich leider nur als Französische Version im Blisterpack neu gefunden, aber ich mag diese Plastikkästen nicht. Wo kann ich die deutsche Version (eingeschweißt herbekommen) “Die Big Box Games gab es nie eingeschweißt in der deutschen Version zu kaufen. Wenn, dann wurden diese allerhöchstens seitlich mit einem Siegel versehen. Wie hydr0x schon meinte: Das Earthworm Jim ist sehr wahrscheinlich ein reseal, da kein Abrissstreifen vorhanden ist.

• Benutzer-Avatarbild

Böser FAIL von Nintendo

Dom - - Nintendo allgemein

Beitrag

Jop, richtig! Das hier ist die "Wieviel 3D hältst du aus" VHS. Hab gerade meinen VHS Recorder rausgekramt und nachgesehen. Es sind tatsächlich Ausschnitte von SNES und NES Spielen zu sehen und ja, es ist tatsächlich offiziell von Nintendo!

• Benutzer-Avatarbild

Ultra16 verfügbarkeit

Dom - - ULTRA16 (SNES-Mod)

Beitrag

Naja, der Ikrai01 hat ja was ganz Besonderes für diejenigen gemacht, die kein U16 bekommen haben bzw. bekommen konnten. Nennt sich SuperCIClone! Anleitung ist hier im Forum und es ist auch garantiert für jeden möglich sich eins zu machen bzw. machen zu lassen Wenns wieder was einmaliges werden würde, dann kämen spätestens 2 Wochen nach der Aktion wieder Beschwerden und Forderungen... das lässt sich bei sowas nicht vermeiden. Aber wer weiß, vll. macht ja jemand, der genug Skills hat und über die …

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade Thread?

Dom - - Sonstiges/Off-Topic

Beitrag

Sehr geil was der Typ da mit 2 Game Boys und nem Amiga 500 mixed! youtube.com/watch?v=Kver7l_PGhk (Part 1) youtube.com/watch?v=Vub3ps7bWyc (Part 2) youtube.com/watch?v=ua1fJD9kTyA (Part 3) Edit: Mit der Zeit scheint hier was nicht zu stimmen! Ich hab das um 00:02 Uhr gepostet...

• Benutzer-Avatarbild

Jap, Nintendo Power ist die US Variante des Club Nintendo Heftes. Ob empfehlenswert oder nicht kann man schlecht sagen. Wenn du dich jedoch für englische Spieletests und US bzw. US/JP only Titel interessierst sicherlich nicht schlecht. Glück mit der Anschaffung wirst da sicherlich eher bei der amerikanischen Bucht haben. Glaube kaum, dass einer hier diese Hefte hat.

• Benutzer-Avatarbild

[V/T] F-Zero + Mighty Max

Dom - - Flohmarkt

Beitrag

Push! CD/DVD Hüllen sind weg!

• Benutzer-Avatarbild

Dom - - Flohmarkt

Beitrag

Push! Spiele sind noch zu haben. Verschenke zudem noch gebrauchte CD/DVD Slim Cases.

• Benutzer-Avatarbild

[S] Paar Anleitungen + OVPs

Dom - - Flohmarkt

Beitrag

Hi! Wie der Titel schon verrät suche ich momentan ein paar OVPs, wie auch Anleitungen. Vll. findet sich ja jemand, der zufällig was über hat von dem Zeug icon_wink.gif Legen wir los! Für den geliebten SNES: Anleitungen: - Top Gear - Top Gear 2 - Mega Man X - Tales of Phantasia - Pro Action Replay 2 Code Book OVPs (bitte mit Inlay): - Top Gear - Top Gear 2 - Mega Man X - Tales of Phantasia - Doom - Super Mario World - Jelly Boy Und Stuff, welchen ich für den NES suche: Anleitungen: - Journey to S…

• Benutzer-Avatarbild

Ultra 16 Software

Beitrag

Nicht unbedingt... Du kannst auch in C recht maschinennah Coden. Wenn du dann noch die passenden Libraries für den Speicherbaustein hast, geht das sogar um einiges schneller.

• Benutzer-Avatarbild

Ultra 16 Software

Beitrag

Würde auch Assembler tippen. Allerhöchstens C...

• Benutzer-Avatarbild

Dom - - Flohmarkt

Beitrag

Spiele sind beide lose, funktionieren einwandfrei und wurden von mir persönlich gereinigt icon_wink.gif Verkaufen würde ich jeweils für 6€ inkl. Versand als Warensendung oder tauschen gegen jegliches (S)NES Zeug gleichen Wertes. US NES Spiele würde ich bevorzugen. Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat!

• Benutzer-Avatarbild

Metroid 2 Remake ??

Dom - - SNES-Spiele

Beitrag

Zitat von Payback: „ Liebe Zokkergemeinde !! Bin gerade reinzufällig beim surfen im I-net auf das hier gestoßen: youtube.com/watch?v=fbsH5rGqL7o&feature=related Würde gerne mal wissen, was ihr von solchen Remakes im Gegensatz zu den Original Games haltet. Würdet ihr es gut finden wenn sich so ein Remake auch spielefähig auf ein Rom übertragen lassen? Also vom Prinzip her finde ich es ganz witzig so ein Remake mal zu sehen, aber leider es halt nich so "Nintendo like" xD LG Payback “ Kannte ich bi…

• Benutzer-Avatarbild

Onkel Ludwig

Dom - - Sonstiges/Off-Topic

Beitrag

Erinnert mich an den hier: adultpries.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Dieser Tread ist für diejenigen unter uns gedacht, welche sich nebenbei für das Thema Amiga interessieren. Diskutiert, gefragt und berichtet werden darf hier alles zum Thema Amiga, was sich im Rahmen des legalen bewegt. Eine Abgrenzung existiert nicht, da dies nur ein Randthema sein und bleiben soll. Der Schwerpunkt dieses Forums ist immernoch das SNES! Dann würd ich mal sagen... schießt einfach mal los! P.S.: Um dem ganzen einen Anstoß zu verleihen würde ich sagen postet doch einfach mal eure E…

• Benutzer-Avatarbild

Ok, dann eröffne ich mal hier einen Amiga Thread für weitere Diskussionen Habe meinen Amiga damals schon mit Speichererweiterung und ner Menge an Spielen bekommen, da aus zweiter Hand.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MDE: „Tach auch.... also wo ich so die Spielbeschreibung lese...denke ich kann es nur GOBLIIINS sein! gabs glaub ich 3 Teile von. Da ich auch als kleiner Junge (und auch heute noch ) einen Amiga 500 hatte/habe. Und irgendwie versuchen mir meine letzten Gehirnzellen mitzuteilen, das es sich um diese Spiel handeln soll STIMMT´S oder hab ich RECHT? mfg MDE“ Wow!!! Volltreffer! Genau das meinte ich! Würde sagen es STIMMT und du hast RECHT! Volle 1000 von 100 Punkten! Hätte ehrlich gesagt n…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von hydr0x: „Das hier vielleicht`?“ Leider auch nicht... Es war wie gesagt bunt und kinderfreundlich aufgemacht. Es hatte keine Seitenansicht und auch keine direkte Draufsicht. Man sah das ganze aus einer schrägen Perspektive. Die Männchen waren dabei recht gut zu erkennen, also keine kleinen verpixelten Gestalten. Grafik war recht gut und detailreich. Komme einfach nicht dahinter... Hab schon in einigen Amiga Datenbanken etwas herumgeschmökert, es bisher aber noch nicht gefunden. Die Verp…