Kurioses...

Lord Moonchaser schrieb:

400 Mäuse bis jetzt - sieht doch ganz gut aus.

Aber es tut immer weh sowas Geiles zu verkaufen... ;(

ich hab zwar meine Sammlung auch drastisch verkleinert, aber von den ganz edlen Games konnte ich mich einfach noch nicht trennen.
      (und Weaponlord wird eh nie verkauft) :D

btw

Das ganze teure Zeugs gehört eh eher in den thread "Wahnsinn Teil 2", kurios ist das schon lange nicht mehr. :rolleyes:

mfg

der Lord

Also dieses captain commando hat mir nie wirklich gefallen, deswegen viel es mir recht leicht, mich davon zu trennen.
      Ich hätte mich wohl eher im nachhinein geärgert, wenn ich es bei den aktuellen preisen nicht verkauft hätte (es sei denn, die preise werden noch höher, aber das weiß man ja nie), zumal ich zur zeit auf einen 55" TV spare :))

Warum hast du denn deine Sammlung verkleinert? Das dachte ich mir schon - dass du dein Weaponlord nicht verkaufen würdest :D
      Ich werde mich von meinen lieblingsspielen auch nie trennen, zum glück sind das zum großteil auch die eher günstigen titel.
      hallo .
      mein wii-code: 0521 1317 4953 1645

Cajax schrieb:

Lord Moonchaser schrieb:

400 Mäuse bis jetzt - sieht doch ganz gut aus.

Aber es tut immer weh sowas Geiles zu verkaufen... ;(

ich hab zwar meine Sammlung auch drastisch verkleinert, aber von den ganz edlen Games konnte ich mich einfach noch nicht trennen.
      (und Weaponlord wird eh nie verkauft) :D

btw

Das ganze teure Zeugs gehört eh eher in den thread "Wahnsinn Teil 2", kurios ist das schon lange nicht mehr. :rolleyes:

mfg

der Lord

Also dieses captain commando hat mir nie wirklich gefallen, deswegen viel es mir recht leicht, mich davon zu trennen.
      Ich hätte mich wohl eher im nachhinein geärgert, wenn ich es bei den aktuellen preisen nicht verkauft hätte (es sei denn, die preise werden noch höher, aber das weiß man ja nie), zumal ich zur zeit auf einen 55" TV spare :))

Warum hast du denn deine Sammlung verkleinert? Das dachte ich mir schon - dass du dein Weaponlord nicht verkaufen würdest :D
      Ich werde mich von meinen lieblingsspielen auch nie trennen, zum glück sind das zum großteil auch die eher günstigen titel.

hol dir lieber 60 zoll;-) man(n) gewöhnt sich viel zu schnell an die grösse;-)
      Ach du dicker Puller !!!
      naja, das wohnzimmer von mir und meiner freundin ist jetzt nicht so groß, sitze knapp, 3m vom tv entfernt, da lohnt sich einfach kein 60".
      Zudem möchte ich das passive cinema 3D von lg nutzen, wenn ich dann zu nah dran bin, muss ich evtl. mit ghosting rechnen.
      ausserdem haben wir noch standart sd fernsehen, das wird dann auf dem 55" sowieso schon eher unschön aussehen ^^
      zudem will ich auch noch etwas qualität, und so viel kohle hab ich dann auch wieder nicht mir einen gleichwertigen in 60" oder 65" zu holen.
      ...zumal ich auf die hoffentlich jetzt im april erscheinende lm serie von lg warte. :)

man leute, ihr seid ja früh wach!
      hallo .
      Ich mag Captain Commando, übrigens eines der wenigen Games, welches ich ursprünglich vom Arcade Automaten kenne.

Hab erst gegen 2005 (u.a durch dieses Forum) herausgefunden, daß es das auch für das SNES gibt - war nat. ein Pflichtkauf. :))

Meine Sammlung hab ich verkleinert, weil ich zu viele Spiele gekauft hatte, welche ich gar nicht wirklich gespielt habe - war zwischenzeitlich eher eine Sammel- als eine Spielleidenschaft.

Letztlich standen die Teile bei mir einfach nur rum - das ist für mich auch nicht Sinn und Zweck der Sache.

Also hab ich richtig klar Schiff gemacht und nur noch Games die ich wirklich spiele und die ganz wertvollen behalten.

Momentan sind es noch ca. 40 SNES und 20 NES Games - ein paar davon will ich event. noch verkaufen.

Nen neuen Plasma hab ich mir auch grad gegönnt - dank meines kleinen Sitzabstandes reichte da aber ein 42er völlig.

Und da die Teile relativ günstig gehandelt werden, mußte auch keine der edlen Perlen dafür herhalten. :]

Wär für mich auch eher ein unschöner Grund sowas zu verkaufen.

mfg

der Lord
      Play fast, fight hard - never surrender !!!

Lord Moonchaser schrieb:

[...]
      Meine Sammlung hab ich verkleinert, weil ich zu viele Spiele gekauft hatte, welche ich gar nicht wirklich gespielt habe - war zwischenzeitlich eher eine Sammel- als eine Spielleidenschaft.

Letztlich standen die Teile bei mir einfach nur rum - das ist für mich auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
      [...]
      Ist bei mir so ähnlich, captain commando habe ich vor ein paar jahren 20 minuten gespielt, und seitdem lag es nurnoch hier rum... und das würde es wohl in zukunft auch noch.
      Wenn ich was verkaufe, dann Spiele, die ich sowieso nie spiele.

@MDE
      ich würde euren rat ja beherzigen, also das mit dem größeren tv, aber leider gibt es das modell, welches ich haben möchte, nicht in einer größeren ausführung.
      hallo .
      Tja mir gehts etwas ähnlich...
      Hab mir letztens das Wild Guns komplett gekauft und bisher net gespielt :D

Man man ich hab mich gefreut wie ein kleiner König.
      34,95,- für ein verpacktes Wild Guns ! Und das sogar auf einem Flohmarkt :D
      Spielen tuh ich es aber warscheinlich nicht.

Mir machen meißtens sogar die Billig Spiele ala' Super Soccer, Plok, DK 3, Super SF 2, Mickey Mouse Magical Quest, Zombies und so am meißten Spass.
      Turrican ist eine echt Ausnahme. Als Kind kannte ich es nicht. Jetzt liebe ich es ! Sowas gibts selten...

Ich Sammel aber auch - Also lasse ich solche Titel wie Hagane, Wild Guns, Bomberman 3 etc. natürlich (Bei dem Preis vor allem) nicht stehen.
      Nennt mich ruhig Nerd, ich nenne euch Mittellos *hehe*