Angepinnt Spezielle Regeln des Highscore-Forums

    Spezielle Regeln des Highscore-Forums

    Threadtitel:

    Um ein Chaos zu vermeiden und die spätere Suche einfach zu gestalten, bitte ich Threads nach folgendem Muster zu benennen:
    [Spiel] [Kursname]
    Beispiele:
    [Mario Kart: Double Dash!!] [Yoshi's Valley]
    [F-Zero 64] [Big Blue]

    Möchte man zum selben Spiel mehrere Rekorde (mind. 4) zu posten, dann bitte ich folgendes Schema anzuwenden:
    [Spiel] [<Anzahl der Rekorde> Rekorde]
    Beispiele:
    [Wave Race: Blue Storm] [6 Rekorde]
    [Super Smash Bros. Melee] [7 Rekorde]
    Ich bitte aber dann im Thread die jeweiligen Kurse fett zu schreiben, damit die Übersicht besser ist.

    Will man alle Rekorde für einen Schwierigkeitsgrad aufschreiben, gilt folgendes:
    [Spiel] [Schwierigkeitsgrad: <Schwierigkeitsgrad>]
    Beispiel:
    [Wave Race: Blue Storm] [Schwierigkeitsgrad: Normal]
    Zu beachten ist, dass der Schwierigkeitsgrad so genannt wird, wie es auch im Spiel ist. Also bitte nicht "Schwer" schreiben, wenn im Spiel von "Hard" die Rede ist.

    Gibt es ein Spiel, bei welchem keine der drei Schemen passt, kann man ein eigenes erstellen. Wichtig ist nur, dass das Spiel immer zuerst genannt wird.
    Beispiel:
    [Tony Hawk's Pro Skater] [Höchste Combo]

    Threads, die nicht nach diesen Schemen benannt werden, werden editiert oder gelöscht.
    Ich bitte zudem um keine Verschönerungen (z. B. -=Mario Kart: Double Dash=-), keine Herausforderungen (z. B. "Na, wer kann's besser?") und korrekte Schreibweise des Spieles bzw. des Kurses.

    Postings:

    Bitte nur dann einen neuen Beitrag mit einem neuen Rekord in einem Thread schreiben, wenn der letzte von euch verfasste mehr als eine Woche zurückliegt. Ansonsten editieren, auch wenn nach deinem letzten schon ein neuer Beitrag von einem anderen User geschrieben wurde.

    Beispiel:

    Euer Post am 1.1.
    anderer User 3.1.
    neuer Post mit neuem Rekord von euch trotzdem frühestens am 8.1.

    Allerdings bezieht sich das nur auf Rekord-Posts, solltet ihr zusätzlich Fragen o.ä. zum Spiel haben, müsst ihr nicht editieren.

    Sollte jemand noch Fragen haben, kann er mich jederzeit über die gewohnten Kontaktierungsmöglichkeiten erreichen.
    Danke!