Super Street Fighter 2 - Time Challenge

      Super Street Fighter 2 - Time Challenge

      Hier wollte ich eine kleine "competition" eröffnen.

      Es geht um den "Time Challenge" mode von SSF2.
      Postet einfach, mit wem ihr welchen Gegner in wieviel Sekunden besiegt habt.

      [SIZE=3]Super Street Fighter 2 - Time Challenge [/SIZE]

      -- you ---- enemy ----------- time -- who? --

      1. Balrog vs Dhalsim ------ 6,864s (wilo)
      2. Ken vs Dhalsim --------- 9,671s (Cajax)
      3. Balrog vs Zangief ------ 11,089s (Lord Moonchaser)
      4. Ken vs Dhalsim -------- 12,300s (Cajax)
      5. Balrog vs Dhalsim ----- 12,964s (Cajax)
      6. Ryu vs Ken ------------- 14,244s (Cajax)
      7. Vega vs Zangief ------- 15,121s (Lord Moonchaser)
      8. Ken vs Dhalsim -------- 15,374s (Vincenzo83)
      9. Ken vs Balrog ---------- 17,445s (bud spencer)
      10. Ryu vs Dhalsim ------- 18,677s (Tropicallo)




      (als erstes, der name eures Kämpfers, danach der, eures Gegners)
      Also macht fleissig mit :)
      hallo .
      mein wii-code: 0521 1317 4953 1645
      Oh man, da müßte ich erstmal wieder ne ganze Weile üben...
      (mein Timing für SF is völlig hinüber, glaub ich)

      ---

      Ich hab mal irgendeinen Gegner im original SF II auf dem SNES in ca. 10 sec. besiegt - das war zieml. cool !!!

      Is mir aber auch nur 1 oder 2x gelungen und ne Time Challenge gab's da ja nicht, also konnte man die Zeit nur so ungefähr abschätzen.
      Play fast, fight hard - never surrender !!!
      Original von Cajax
      @lord
      dann übe mal schön ;)

      das soll hier ein richtiges kopf-an-kopf rennen werden!!!

      macht doch bitte mit!
      die, die das spiel nicht haben sind natürlich "entschuldigt"

      tja, bubbler :winke


      also sf2 hat hier (bis auf wenige ausnahmen) wirklich jeder glaub ich .... ^^ aber bei prüglern werd ich glaub ich nit wirkliche punkte- oder zeitmässig einen reissen können ... :)

      muss ma vorsichtig antesten .... :ugly

      davon ma abgesehen ... wie siehts mit dem schwierigkeitsgras und der geschwindigkeit aus ... wäre vielleicht noch wichtig oder !?! :king
      Ach du dicker Puller !!!
      Bin gestern abend auch mal schnell auf Zeitenjagd gegangen, aber das ist ja wirkl. kein schönes Kämpfen !

      Mit monoton stupider Technik bin ich nach einigen Versuchen auf 15,121 sec gekommen und zwar mit Vega gegen den völlig "hilflosen" Zangief, der gegen diese Strategie absolut machtlos ist, da ihm Reichweite u. auch "Fernwaffen" fehlen, um sich zu wehren.


      Will ich schnell und elegant kämpfen verlier ich die Kämpfe meistens. :bike

      "Schön" kann ich nur kämpfen, wenn ich mir etwas Zeit lasse.
      Play fast, fight hard - never surrender !!!
      find ich toll dass du auch ne zeit postest, Lord :)

      es geht auch elegant, du musst es eben mit kombos versuche, die sind in dem spiel aber schwer umzusetzen.
      also eigentlich schafft man auch nur eine richtige superzeit (so um die 10s oder sogar darunter), wenn man richtig gut kämpft, denn monoton dauert es denke ich mal etwas zu lange. kann ich jetzt aber auch nicht wirklich genau sagen :pfeif

      würde mich freuen, wenn du es wieder versuchst und deinen oder am besten auch meinen rekord brichst ;)
      hallo .
      mein wii-code: 0521 1317 4953 1645
      Also ich weiß net, wie das bei dir is, aber bei mir is die AI im Time Challenge zieml. hartnäckig - die läßt eigentl. gar keine Combos zu...
      (wobei ich auch ne recht eigenwillige Spielart habe, glaub ich...?)



      Noch dazu sind fast alle meine pads nicht mehr schnell genug, sodaß viele meiner specials in die Hose gehen, was zieml. nervt ! :nerv

      Na mal sehen, viel. hab ich nochmal Muse zum Zocken...
      Play fast, fight hard - never surrender !!!
      Original von Lord Moonchaser
      Bin gestern abend auch mal schnell auf Zeitenjagd gegangen, aber das ist ja wirkl. kein schönes Kämpfen !

      Mit monoton stupider Technik bin ich nach einigen Versuchen auf 15,121 sec gekommen und zwar mit Vega gegen den völlig "hilflosen" Zangief, der gegen diese Strategie absolut machtlos ist, da ihm Reichweite u. auch "Fernwaffen" fehlen, um sich zu wehren.


      Will ich schnell und elegant kämpfen verlier ich die Kämpfe meistens. :bike

      "Schön" kann ich nur kämpfen, wenn ich mir etwas Zeit lasse.


      Oh,jetzt ist der Lord auch noch vor mir,werd heute noch mal intensiv zocken und mir die Silbermedaille zurück erobern. ;)
      Der Penner hat verloren ,Mr Lebowski!Der Penner wird immer verlieren!!!
      So, hab mich mal ein Stündchen hingesetzt, um Cajax wieder etwas zu motivieren !!! ;)

      Heraus gekommen sind:

      11,089 sec mit Balrog gegen Zangief

      Das war zwar der dümmste Kampf den ich je gemacht habe, denn ich habe sage und schreibe nur eine einzige Schlagtaste verwendet :keule - aber ich bin damit schneller als ihr ! *Ätsch* ;)


      Hab mich aber entschieden jetzt wieder ein bißchen stylischer zu fighten - das Zeitgekloppe macht nicht wirkl. Spaß u. außerdem spielt man nicht im Turbomodus ! :nerv

      ---

      btw:

      Hab ihr den "Capcom staff record" gelesen ?!?

      Der steht unter dem Charakterauswahlbildschirm und liegt bei sagenhaften 6,874 sec !!! :ugly


      ----

      Mich würde übrigens mal interessieren, wer eure Lieblingsfighter sind ???

      Ich mag am liebsten Vega, danach Sagat, Balrog und T Hawk !!!
      Play fast, fight hard - never surrender !!!