Wer zoggt hier eigentlich Ps3 ?

Wer zoggt hier eigentlich Ps3 ?

Wenn jemand hier mal gerne Online zb. Tekken, Cod, Street Fighter 4 usw. zocken möchte, dann setzt mal euren Spielernamen hier rein.

Meiner lautet oO_Aggressor_Oo

kleines o und dann großes O.

Währe schön wenn der ein oder andere mal ein Match machen möchte. 8)

In Tekken hat aber eh keiner ne chance gegen mich :P

Gruß ILoveSNES
      Nennt mich ruhig Nerd, ich nenne euch Mittellos *hehe*
      Ich verweise jetzt mal einfach darauf in welchem Forum du dich hier befindest, auch wenn manche von uns eine PS 3 oder gar eine Xbox *schauder* daheim stehen haben dan denke ich nicht das sie wenn sie es tun oft online spielen.^^ Der schwerpunkt hier im Forum liegt glaub ich und das ist auch gut so bei den Konsolen unserer Kindheit und den wahren Königen der Konsolenszene

Spezies31 schrieb:

Ich verweise jetzt mal einfach darauf in welchem Forum du dich hier befindest, auch wenn manche von uns eine PS 3 oder gar eine Xbox *schauder* daheim stehen haben dan denke ich nicht das sie wenn sie es tun oft online spielen.^^ Der schwerpunkt hier im Forum liegt glaub ich und das ist auch gut so bei den Konsolen unserer Kindheit und den wahren Königen der Konsolenszene

Schlauberger... Deswegen ja auch im Bereich: Konsolen von anderen Herstellern und PC-Kram :P

Und dann noch der Satz: Wir können ja auf dem PC mal zocken ? habe ich zwar garnicht gefragt aber nun gut... ?(
      Ich verweise nun auf die Thread Überschrift ! Wer zoggt hier eigentlich Ps3 ?

Erst melden wenn dein Satz auch einen Sinn ergibt :thumbdown:
      1. Das mit dem PC war ein Angebot und war nur gut gemeint
      2. Du scheinst mir ziemlich verärgert jetzt sag mir nicht das ich mit den Mega Man Spielen recht hatte oder warum reagierst du so agressiv?
      3. Auch wenn du es unter dem Bereich Konsolen von anderen Herstellern und PC-Kram reinschreibst bleibst du immernoch auf nem Retro Forum also kannst auch hier keinen großen Ansturm erwarten des war alles was ich sagen will und wollte

Meine Punkte sind zusätzlich noch dadurch unterstützt das sich keiner auf deine Anfrage nach PS3 online zocken meldet.^^
      Zitat: Du scheinst mir ziemlich verärgert jetzt sag mir nicht das ich mit den Mega Man Spielen recht hatte oder warum reagierst du so agressiv?

Häh Was? Wo und Wann denn recht ? ?(

Das Megaman x1 x3 x4 x5 x6 und der 8 teil nur 60,- wert sein sollen ? Ne dort gebe ich dir garantiert kein recht... ein Megaman ist auf jeden Fall mehr als nur 10,- wert ! Ansonsten kauf es doch bei Ebay wenn du dir ,,ein Bein für die Spiele ausbrechen'' würdest.
      Die Preise kennst du ja bestimmt sehr gut ! Aber lieber erstmal versuchen Schnäppchen bei anderen zu ergattern... Wenn du meinst das deine Flohmarkt Touren oder die Zeitungsanzeigen funktionieren dann bitte: Mach es doch so !
      Miese Aktion und voll daneben :thumbdown:

Und keine Sorge, es wird schon noch jemanden geben der sich hier mal wegen online gaming eintragen wird.

Jetzt ist es 21:43 Uhr und wir können so langsam den Kindergarten bzw. diese Diskusion hier schließen. :!:
      News ist zwar schon paar Tage alt, aber ausgeliefert werden die Dinger eh erst ende August.

Ich hoffe ich darf hier den Link posten, soll ja eigentlich keine Werbung sein für ein anderes Board, aber bei so einer wichtigen News.

modcontrol.com/Board/ps3-scene…s3-usb-modchip-kommt.html

PS: der Stick kostet im Ausland incl. Versand und Gutschein 105Euro. Bei BlueByte, die auch in Köln sind, kostet er 110eur. Gamefreax hat sich dazu geäußert, dass die den USB Dongle nicht ins Programm nehmen wollen, dank an die Sony Anwälte.

EDIT: Mein Nick ist MastaSharky
      Kann aber noch nicht Online kommen, da ich dank Geohot noch die Firmware 3.15 drauf habe und kein Update auf die damals erschienende 3.21 gemacht habe, da ich Linux nutze am TV.
      Ultra16 Serial #30 mit V1.4 und SNES-CIClone-Mod
      planetadejuego.com/psjailbreak-destripando-el-modchip-de-ps3

hier mal ein geöffneter Jailbreak Stick....

da werden ganz schnell billige Klone denmarkt überschwemmen....wenn Sony sich da nicht schnell was einfallen lässt.....dann wirds wie früher zu playstation 1 & 2 Zeiten....naja.....haben muss man son Ding auf jeden Fall...und der Preis ist doch ok,wennman bedenkt wieviel Zeit man in solch eine Entwicklung steckt. Materialmäßig darf man da natürlich nicht drüber nachdenken....

mfg MDE
      ...Kekse sind sind zum krümeln da...
      Man liest überall immer Materialmäßig blabla ist es das Geld nicht wert. Ich finde es schon, dass es sein Geld wert ist.

Ein gewöhnlicher Modchip den man umständlich einlöten muss ist doch weniger Wert oder nicht? Und die sind auch nicht viel größer als so ein USB Stick mit Chip und Software. Beim Modchip ist ja auch ein Chip (IC) drauf und die Software muss aufgespielt werden. Platinen sind auch fast immer gleich groß.

Ich finde das Feature, dass es "nur" ein USB-Stick ist genial. So muss man die Konsole nicht öffnen.
      ...ich sagte ja, die Entwicklung ist der hohe Kostenfaktor...und der muss ja nunmal auch bezahlt werden. Und wer sich ne PS3 leistet und dann rumjault nur weil nen Chip 100 Euro kostet, ja dem kann ich auch nicht helfen....was kosten den 2 gute Spiele??? gibt immer solche die alles umsonst haben wollen aber selbst nix aufm Kasten haben um mal selber was auf die Beine zu stellen.....zumal ja 98% aller Modchip User nicht HOMEBREW spielen sondern illegale ISO´S!
      ...Kekse sind sind zum krümeln da...
      Jep so ist es. Ich habe vor paar Tagen mir so einen Stick aus Spanien mal geordert. Incl. Versand und Gutschein kostet er wie oben schon erwähnt 105Euro. Bin mal gespannt wann er genau bei mir angeflattert kommt. Ich hoffe ja auch, dass die Community so groß wird, dass Leute auch so etwas entwickeln um Linux installieren zu können. Bin ja immer noch auf dem alten Update von 3.15 wo Linux noch ging und dank Geohot's Aufforderung habe ich kein Update gemacht, welches die PS3 kastriert hatte. Und wenn der Stick nimma geht, naja dann hab ich Pech gehabt wie viele andere auch. Aber ich glaube da steckt schon einiges Dahinter.