Amiga Diskussions-Thread

      Amiga Diskussions-Thread

      Dieser Tread ist für diejenigen unter uns gedacht, welche sich nebenbei für das Thema Amiga interessieren.

      Diskutiert, gefragt und berichtet werden darf hier alles zum Thema Amiga, was sich im Rahmen des legalen bewegt.

      Eine Abgrenzung existiert nicht, da dies nur ein Randthema sein und bleiben soll.

      Der Schwerpunkt dieses Forums ist immernoch das SNES! ;)

      Dann würd ich mal sagen... schießt einfach mal los!


      P.S.: Um dem ganzen einen Anstoß zu verleihen würde ich sagen postet doch einfach mal eure Erinnerungen, Erfahrungen

      und Geschichten welche ihr mit dem Amiga verbindet.
      mein schlimmstes amiga erlebnis war neulichs. war auf ein treffen, wo viele amiga fanatiker waren. die haben sich mein hxc floppy angeschaut und gefragt ob das amiga only is. als ich "das böse" wort gesagt habe haben die abgeblockt und es war aufeinmal ein scheiß teil. das "böse wort" war atari. das hxc is für atari erfunden worden und ist dann auf amiga,cpc,amstrad,schneider, snes, pc erweitert worden.
      Tester vom SD2SNES
      SD2SNES blog hier : sd2snes.de/blog/