Null Poster mal löschen??

      Null Poster mal löschen??

      ob der Nico mal die ganzen Null Poster Leichen aus der Mitgliedsliste löschen könnte??


      zumindestens die, die schon seit 4-5 Jahren nix mehr zu sagen hatten... :baby:

      dann würde die Zahl auf ne kuschelige Größe schrumpfen! :P


      Ist zwar nicht wichtig, aber ich hab eh grad Langeweile....;) und da dacht ich mir ich treib mal meine Beitragszahl in die Höhe! :)



      mfg MDE
      ...Kekse sind sind zum krümeln da...
      es sollen doch nur die eliminiert werden, die gar nix hier posten - obwohl sie schon seit Jahren angemeldet sind.

      Nervige Poster wie dich & mich bleiben natürlich weiterhin erhalten um das leider eh schon zu wenig besuchte Forum halbwegs am Leben zu halten :D

      Also macht mal Werbung (Bildzeitung/Google/Amazon) und zieht Nachwuchs auf!!! Hier muss es noch lange weitergehn! 8)

      mfg MDE
      ...Kekse sind sind zum krümeln da...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MDE“ ()

      Ich weiß, ich mache mich jetzt bestimmt unbeliebt aber:

      Ihr hier macht es den neuen auch nicht gerade leicht einen guten Einstieg ins Forum zu finden...

      Eine Alt eingesessene Truppe die nicht besonders offen für neue Mitglieder ist, so kam mir der Anfang hier im Forum vor...

      Bzw. ist immer noch der Fall...

      Hier kommen meißtens Leute her, die gerne über die normale Konsole + Spiele schreiben möchten aber ihr seit mit euren Modifikationen halt schon die Elite des Snes... Da steigt keiner richtig durch und es ist für den normalo Snes Konsument einfach nen bissle zu viel...

      Desweiteren wird immer geflamet wenn es darum geht das einer eine Selfmade Cart bei Ebay kaufen möchte, da es Wucher und Geldschneiderei ist, aber keiner möchte hier so richtig erklären wie es funktioniert. Kann ich auch wiederrum gut verstehen, damit es nicht ab Morgen 131 SOM 2, 536 Zelda p.w. und 232 mal Tales of Phantasia bei Ebay gibt.

      Aber irgendwann sollte der ein oder andere User mal Hilfestellung bekommen. Ich denke damit spreche ich jetzt nicht nur in meinem Interesse...

      Für den Normalen Snes Spieler ist dieses Forum eher ungeeignet - Sorry jetzt werdet ihr mich hassen aber es ist wirklich so...

      Desweiteren möchte ich mal anmerken das hier alle (ich auch) recht schreib faul sind. :P

      Mehr aktivität und mehr offenheit für neue User - Dann gibts auch weniger 0 Poster.
      Nennt mich ruhig Nerd, ich nenne euch Mittellos *hehe*
      Hi,

      naja, ich bin auch noch nicht lange dabei und hab immer noch keinen Plan (& Hardware) um mir meine Module selbst zu basteln. Neue User sind hier immer gern gesehn, da bin ich mir sicher. Wer hier nicht im 1.Post fragt wie er am schnellsten Module selbst bauen kann und 2 Stunden später keine Antwort hat und sich dann nie wieder zu Wort meldet hat hier aber auch nix zu suchen. Sicherlich ist hier der eine oder andere dabei, der auch schonmal Repros auf Ebay vertickt hat....naja...so ist datt eben & wird sich auch nicht ändern.. Halt nur schade, das diejenigen die sich die Mühe mit den Übersetzungen gemacht haben, nix dafür kriegen. Geflamet wird doch nur....weil...ja...über einen muss man halt lästern ;) - und ja - schreibfaule gibts hier genug - aber die zocken wohl grade oder bauen Module für Ebay :D

      und ich denke niemand hier wird dich hassen - wenn ich mal Module selbst bauen kann sag ich dir wie es geht :) aber ich hab im Moment echt keine Zeit mich auch da noch drum zu kümmern - also ums Module bauen - Ich spiel ja auch, hab nochn normales Leben (ja sowas gibts wirklich!) und andere lästige Verpflichtungen!



      mfg MDE

      PS: Hast du eigentlich eine umgebaute Konsole (50/60hz PAL/NTSC)??
      ...Kekse sind sind zum krümeln da...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MDE“ ()

      Hallo !

      Ach das mit den Modulen sollte jetzt eigentlich nicht Hauptaugenmerk werden. Vielmehr halt fehlt mir hier etwas die offenheit wie es sie in anderen Foren gibt.

      Ich bin am meisten im BMW Forum, dann Ps3 Forum, ,,Andere'' Foren und dann ganz am Schluss kommt das SNES Forum.

      Es ist also trotz des großen Interesses an der Konsole ganz weit hinten.

      Und ein normales leben ? Ich ? Ja hab ich - Ich gehe auch arbeiten, fahre und verschönere meinen BMW und bin in festen Händen. Also dreht sich nicht nur alles ums zocken ^^

      Eine umgebaute Konsole beitze ich nicht, nein. Um ehrlich zu sein derzeit gar keine...

      Für den SNES hab ich mir aber jetzt Heute auf'm Flohmarkt wieder 2 Spiele gekauft. Mario Kart + Mario World 2 für beide 10,- 8)

      SOM 1 hab ich ja eh und daher sinds jetzt wieder 3 Spiele. Die Konsole kommt in den kommenden Tagen aber auch wieder dazu. Wir sind bis jetzt noch in unserem Umzug und daher klappts nicht vorher.

      Und klar das der Verkauf von den Games bei Ebay keinen Gewinn für den Übersetzer gibt... Zu mal sind die Auktionen auch Illegal - ich würde es mich eh nicht trauen... Aber mal im Ernst: Wenn Jemand sein gebrauchtes Game bei Ebay verkauft, verdienen die Entwickler auch keinen Cent mehr am Spiel. Daher so Ideen wie der Online Pass bei EA um auch an gebraucht Games mitzuverdienen. Dies fand aber jeder Ps3, Xbox und Co. Nutzer Scheiße... 8o

      Ist also nix anderes wie bei den Repro's ;)
      Nennt mich ruhig Nerd, ich nenne euch Mittellos *hehe*
      tja dann hoffen wir mal das sich was ändert und wir "offener" werden! ^^

      wo wir grad bei Null-Postern waren....ääähmm...in der Moderatoren-Liste steht der "Eismann".....

      leider kenne ich ihn gar nicht...liegt wahrscheinlich daran das er seit Januar 2008 nicht mehr aktiv ist. (hab sein Profil mal besucht...)

      Kann mir jemand was von den ganz alten Hasen hier dazu sagen was & wer er ist/war??

      mfg MDE
      ...Kekse sind sind zum krümeln da...