Unglaublich riesige Mega-Man Sammlung

      Unglaublich riesige Mega-Man Sammlung



      Ihr behauptet von euch, ein echter Mega-Man Fan zu sein? Seid vorsichtig mit euren Worten, denn ein Fan mit dem Namen ShadowMan könnte euch das als reine Blasphemie auslegen. Kein Wunder wenn man bedenkt, was er für eine riesige Sammlung auf die Beine gestellt hat.

      Er ist nicht nur im Besitz wahrscheinlich aller jemals erschienen Mega-Man Spiele für alle erdenklichen Konsolen und Systeme in allen möglichen Varianten (und glaubt mir, daß sind mehr als ihr euch überhaupt vorstellen könnt), sondern nennt auch ein ganzes Archiv an Merchandise-Artikeln, Art-Books, Presse-Kits und noch viel mehr Mega-Man Krams sein eigen.

      Ihr solltet euch unbedingt diese Sammlung anschauen, das ist wirklich beeindruckend. Den Wert schätze ich einfach mal auf ein paar Villen in Beverly Hills, Kalifornien.

      Sammlung

      Quelle: Pixellevel
      nich schlecht nich schlecht. sind ja n haufen spielen, vorallem auch viele die ich nicht kenne zw nie egsehen habe - und ich meine jetzt nicht die die älter sidn als ich, sondern die die deutlich jünger sind als ich und halbwegs aktuell (DS; GBA versionen).
      alleine diese megaman-sammlung ist im gesamten bei ihm mehr kram als ich hier insgesamt in meinem zimmer hab :D :D
      ich werde mir in 5Jahren einen Hype aussuchen der in 20Jahren mindestens zum Kult wird und dann hab ich auch so eine riesige Sammlung ;D

      sehr schöne Sachen hat er finde ich.

      mfg nixflags
      unglaublich, wenn mann bedenkt wieviele mega man teile es überhaupt gibt ... das ist echt der hammer !!!
      kein wunder, dass ihnen irgendwann keine namen mehr für die 8 gegnerischen roboter eingefallen sind ... wurde daraufhin
      nicht auch ein preisausschreiben veranstaltet, wo man coole roboter erfinden konnte und die coolsten wurden tatsächlich umgesetzt?

      um welchen mega man teil ging es eigentlich, wo man einen endgegner nicht besiegen konnte und es zu einer riesen rückrufaktion gekommen ist?
      Ach du dicker Puller !!!
      Das ist mal eine Megaman Sammlung.^^ Aber deswegen lass ich mich nicht einschüchtern und nenn mich trotzdem Megaman Fan auch wenn ich noch nicht alle Spiele habe. :P Was nicht ist kann ja noch werden. Aber so eine silberne oder bronzene Megaman Statue wäre für meinen Glastisch vor meinen Konsolen eine schöne Deko (Eigentlich war die Zelda Twilight Princess Statue geplant).