Frage zu Coverrestaurierung

      Frage zu Coverrestaurierung

      Hallo,

      ich hab mal folgende grundlegende Frage:

      Wenn bei einem Super Nintendo Spiel das Cover auf dem Cartrdige fehlt, ist es leicht diesen dan wieder sauber zu restaurieren? Wenn ja sieht das dan wirklich wieder nach einem original aus? Und vor allem was brauch ich dazu um das ordentlich zu machen? Eine schnelle Antwort wäre nett, da es eine Kaufentscheidende Frage ist.

      MFG Spezies31
      Hey Spezi,
      Ich hatte das gleiche mal Mario Kart. Allerdings hatte ich es auch mit gutem Cover hier...
      Ich habe einfach das gute unter den Scanner gelegt und eingescannt. Hat wunderbar gefunzt und der ebay Käufer hat nix gemerkt. Allerdings war es auf normalem Papier. Jeder Pro Spieler bzw. Sammler hätte es gesehen.

      Mir scheint es so, als wäre auf dem Sticker eine art Klarsicht Folie drauf... Also nochmal ein überzug, der es glänzen lässt.

      Aber hey, scheiß auf den Sticker. Wenn du es einigermaßen gut hinbekommst, dann ist das doch okay. Nicht der Aufkleber spielt sondern DU :)

      Schlag zu wenn es ein gutes Angebot ist und stör dich nicht an dem Sticker. Das kannste ja immer noch in Angriff nehmen. :thumbup:
      Nennt mich ruhig Nerd, ich nenne euch Mittellos *hehe*