Neuer Banner für Supernes

      Neuer Banner für Supernes

      Habt ihr Ideen, wie ein solcher neuer Banner fur supernes.de aussehen soll? Wenn ja, könnt ihr eure eigenen Ideen, Vorschläge etc. hier in diesem Thread reinposten.

      Es gibt immer noch nur bislang diesen schlichten Banner aus der Anfangszeit der Homepage (von 2003)
      Hey Leute,

      Ich hab mich Heute mal dran gesetzt und versucht was nettes hinzubekommen.

      Ich weiß nicht ob es reicht, aber der besser als der doofe Forums Schriftzug der jetzt da ist, ist es allemal...

      Vielleicht gefällts euch ja und man kann es erstmal nehmen, bis was neues da ist.

      Nennt mich ruhig Nerd, ich nenne euch Mittellos *hehe*
      na ich glaube das du noch viiiel Zeit hast um ein paar Banner zu entwerfen. Denke mal nicht das Nico so schnell hier auftaucht, und wenn, dann müssen wir doch erstmal eine Abstimmung machen ob wir dein Banner überhaupt wollen ;) - hehe....wobei mir jede Veränderung nur Recht ist, es kann ja nur besser werden was die Aktivität hier angeht...:)
      aber ob sich dein Arbeitswand wirklich bezahlt macht...schauen wir mal. Du bist ja aber auch noch woanders aktiv, hast also genuuug Möglichkeiten deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
      Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch mal was Kreatives posten....Casemods, Sammlungs-Pics oder sonst was. Ist aber leider zur Zeit nicht möglich. Zuviele andere private Dinge zu erledigen....aber irgendwann komm ich denn auch mal ausm Quark ;)

      mfg MDE
      ...Kekse sind sind zum krümeln da...
      Haha MDE,

      du tuhst gerade so als wäre ich nen Arbeitsloser Penner der den ganzen Tag nur vorm Rechner hängt. Okay ich hänge echt den ganzen Tag davor, aber ich arbeite :D
      Ist also nicht nur Privat, sondern auch Geschäftlich bin ich am Rechner ;)

      Deine Sammlung könntest du uns trotzdem mal zeigen. Wenn der Banner keinem gefällt, dann ist das okay. Aber: Ich mache hier was und zeige interesse am Forum + versuche immer mal neuen Gesprächsstoff mit einzubringen.

      Wisst Ihr was cool wäre ? Ein Shoutbox auf der Startseite. Das empfehle ich jedem Forum, da auch Besucher sehen das hier noch was los ist. Man kann schnell mal ein Paar Worte austauschen, wofür man sich sonst zu Schade wäre einen extra Thread aufzumachen. Kontakte pflegen also...

      Mir ist es egal ob da mein, MDE's, Joker's oder sonst wem sein Banner steht. Hauptsache man erkennt mal wieder das dies ein Snes Forum ist. Wer draufklickt sieht graues Zeug und einen Hersteller Schriftzug der Forensoftware. Eigentlich ein No Go !

      Die anderen Foren überzeugen halt mit bunten Schriftzügen, Bildern und und und. Dadurch wirken Sie natürlich sofort aktraktiver. Sowas sollten hier doch auch möglich sein. Alle neuen User die sich hier anmelden sind nach ca. 1 bis 2 Wochen wieder weg.

      Vor 1 1/2 Jahren war ich hier auch aktiv und da hatte ich noch meine Mini Sammlung. Da war einfach mehr los hier. Allein schon die heißen Diskussionen als der Toyskater mal einen Suche Thread für Ovps aufgemacht hatte, war immer nett zu lesen :D

      Vielleicht errinnert sich der ein oder andere ja noch daran. Es war einfach viel mehr Aktivität hier.

      Das vermisse ich irgendwie....
      Nennt mich ruhig Nerd, ich nenne euch Mittellos *hehe*
      :)

      ....also Bannertechnisch sehe ich das so, wie andere Seiten das auch machen, braucht es hier definitiv dann auch Weihnachts- und Ostern-bezogene Motive. Das wäre doch cool! - schon mal wieder was für dich, ILoveSNES :) - Shoutbox wär ok, wobei auch viele Spacken da rumtexten werden. Aber nen Versuch iss es wert.

      PS: @ILoveSNES - das mit der vielen Zeit war darauf bezogen, das es wohl noch dauert bis Nico wieder da iss, und du in der Zeit viiiele Banner entwerfen kannst :) - weiss ja das du nen Job hast...;) aber deinen Job will auch ....ganzen Tag am PC :) hehehehe....bin ich ja auch irgendwie.... 8o


      mfg MDE
      ...Kekse sind sind zum krümeln da...
      Ich finde es sind eher Kleinigkeiten die gemacht werden müssen. Jeder User sieht wenn er hier reinkommt, dass etwas neues geschrieben wurde. Auf der Hauptseite ist ja nichtmal richtig das Forum verlinkt. Schaut euch das mal an. Das sind so viele Kleinigkeiten, die man verbessern könnte. Ein Shoutbox halte ich nicht für nötig. Nicht jeder möchte sowas nutzen. Dann lasse uns doch lieber einen Thread für alles andere aufmachen wo man über alles reden kann etc.

      MDE schrieb:

      Shoutbox wär ok, wobei auch viele Spacken da rumtexten werden. Aber nen Versuch iss es wert.

      Hauptsache hier is mal wieder was los :D

      Ne im ernst, bisher waren die Shoutboxen auf anderen Foren immer nice. Man kann immer mal nen paar Worte wechseln.
      Dem Wilo gebe ich zu 100% Recht, das die Startseite Neu muss und der Weg direkt ins Forum führen sollte.

      @MDE
      Neuer Beruf: Banner Creator ! :thumbsup:
      Nennt mich ruhig Nerd, ich nenne euch Mittellos *hehe*