Verzweifelt ein Ritterspiel gesucht

      Verzweifelt ein Ritterspiel gesucht

      Guten Tag liebe Nostalgiker.



      Eins vorweg: Ich suche nicht das legendäre Ghouls’n Ghosts.



      Was ich suche lief ziemlich sicher auf dem NES (bin mir aber nicht mehr 100%-ig sicher). Durch Kindheitserinnerungen wach gerüttelt habe ich nun immer und immer wieder das Internet durchforstet, konnte aber bis jetzt nicht fündig werden.



      Infos dazu:

      Man ist ein Ritter und findet im Spiel auch Tränke in diversen Farben, die einen z.B. unbesiegbar machen, oder schneller laufen lassen können.

      Ich erinnere mich an folgende Levels: Man ist im Untergrund und unten befindet sich Lava. Auf dieser Lava wandert eine Feuersäule hin und her und wenn man die entsprechenden Stiefel findet, kann man auf dieser Feuersäule reiten.

      Im letzten Level muss man einen Turm erklimmen. Die Schwierigkeit besteht dann darin, dass in diesem Turm Tritte eingelassen sind, die immerzu rein und raus fahren und so kann man auch wieder runter fallen. Wenn man da die Schwebestiefel an hat, ist das von ungeheurem Vorteil.

      Ein Hauptmonster (ev. sogar das letzte) ist eine Art ein Skelett, dass mit Knochen herum wirft und zuerst ganz klein ist, um dann immer grösser zu werden.

      Wie um Himmels willen heisst dieses Game???