Mario Kart 7

Ja seit 2 Dezember ist das Spiel nun schon draußen. Wie findet ihr es denn, sofern ihr es schon in eurer Sammlung habt? Ich finde es soweit ganz gut. Einzig mit der Retrostreckenauswahl bin ich nicht so ganz zufrieden. Außerdem find ich die neuen freispielbaren Fahrer eher fragwürdig für die Mario Kart Reihe.

Habe auch eine Supernes Community bei dem Spiel aufgemacht
      63-7845-6003-1480

Freue mich über jeden neuen Mitspieler in der Community!
      Wieso weniger Bahnen? In Mario Kart Wii gab es ebenfalls 32 Strecken und im DS Teil auch. Ich würde gerne Kirby wieder als fahrbaren Charakter mitdabei haben. :) Ich finde das neue 7-Item aber brauchbar, damit kann man einiges an Boden gut machen, wenn man von der Platzierung her etwas weiter hinten ist.
      Ich melde mich auch mal zu Wort =)

Das neue MK7 finde ich ist gut gelungen =)
      Was mich persönlich nervt ist einfach dass ich so ziemlich jede Runde mind. einmal vone inem Blitz oder Blauen Panzer getroffen werde (bei 50 und 100ccm wirklich fast ausnahmslos z.T. sogar mehrmals pro Runde)

Fahre momentan die 150er Cubics und verzweifle daran die auf 3 Sterne zu kriegen ~.~
      ist halt sehr ärgerlich wenn man in der letzten Runde erster wird, in der Luft vom Blitz oder Blauen getroffen wird in die lava o.ä. fällt und dann als nur noch 4. ins Ziel kommt..aber gut :wacko:

Ich wurde mal mit ner 7 auf einen Schlag erster in der letzten Runde, übel nützlich die 7.

mfg nixflags
      Ich glaube der Blaue Panzer wurde sogar schon damals bei der N64 Version eingeführt, diese habe ich aber seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gespielt, sodass ich das nicht sicher sagen kann.

Bin mal gespannt wie es bei Kart Wii ist, bekomme zu Christmas ne Wii mit MK-Wii, werde das dann ma untersuchen.
      Ich erinnere mich auch an die SNES Zeiten, als der Blitz TOTAL selten war, heute werde ich fast jede Runde zu nem Zwerg.

mfg nixflags