NULL-POSTER BZW. INAKTIVE USER

      NULL-POSTER BZW. INAKTIVE USER

      User die sich angemeldet haben, aber aus irgendeinem Grund dann doch kein Interesse an der supernes.de-Community haben, werden nach einem gewissen Zeitraum gelöscht.

      Das bedeutet:
      Jeder der sich angemeldet hat und nach einem Monat noch kein einziges Posting verfasst hat, wird gelöscht.

      Wichtiger Hinweis:
      Das betrifft nicht die Leute, die schonmal was gepostet haben, aus irgendeinem Grund dann mal ein, zwei Monate nicht da sind und hinterher wieder aktiv werden.
      Diese User werden nicht gelöscht.

      Es geht nur um die User die noch nie etwas gepostet haben.

      Beispiel:

      "User A" meldet sich am 01.10.2003 an, postet seitdem aber nichts mehr. Auch nach einem Monat, also am 01.11.2003 hat er noch nichts gepostet.
      Der User wird wegen Inaktivität gelöscht.

      "User B" meldet sich ebenfalls am 01.10.2003 an.
      Er postet ein bisschen, tauscht sich mit Gleichgesinnten aus usw.
      Irgendwann hat er aber mal keine Zeit und muss sich ein paar Monate auf wichtigerere Sachen konzentrieren.

      Dieser User wird nicht gelöscht, da er ja schonmal was gepostet hat und (wahrscheinlich) nur mal eine kurze Auszeit nimmt.

      Warum diese Regel?
      Die supernes.de-Community wächst von Tag zu Tag.
      Allerdings kommen auch einige "Kartei-Leichen" in Form von Null-Postern zusammen.
      Diese Null-Poster belegen nur unnötigen Platz in der Datenbank und beteiligen sich eh nicht an Diskussionen.
      Also können diese auch gelöscht werden. ;)

      Bei Fragen zu dieser Regel könnt ihr mir gerne auch eMails an nico@supernes.de schreiben.

      Cya,
      Nico