Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von Nico.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #163
    Nico
    Verwalter

    Wow, ich war seit langer Zeit mal wieder bei eBay unterwegs und habe nach dem ein oder anderen SNES-Spiel geschaut.

    Verrückt, wie hoch die Preise für SNES-Spiele mittlerweile sind.

    Wo kauft ihr eure SNES-Spiele? eBay? Amazon?

    Viele Grüße
    Nico

    #164
    Dom
    Teilnehmer

    Die Preise gingen leider (oder auch nicht, je nachdem wie man es sieht) über die letzten Jahre ziemlich steil nach oben.
    Kaufe persönlich daher nur noch sehr selten mal was. Aber wenn, dann meistens beim Rodicher oder ganz selten mal bei eBay.

    #200
    MDE
    Teilnehmer

    ich hab „früher“ auch auf Ebay gekauft…Konvolute und ab und zu mal ein Schnäppchen gemacht. Dann nur noch Flohmärkte….jetzt ist ja grad mit Corona nicht soviel zu holen 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monaten von MDE.
    #218
    Nico
    Verwalter

    Ja, das stimmt. Danke Corona sah es mit den Flohmärkten ja eher mau aus.

    Mal schauen, wie es sich dieses Jahr entwickelt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.